mbtmbt Geschrieben: 9. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Hallo, für die Eintragung eines M50B25 Motors in mein 320 Cabrio, Bj 1990 bräuchte ich die notwendige Dokumentation.Kann mir die jemand zur Verfügung stellen, bzw sagen was man aus Erfahrung für den TÜV alles braucht? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 das ist unterschiedlich. vieleicht solltest du mal den fragen, der das auch eintragen soll. dann weißt du auch genau, was er haben will.und dann kannst du suchen.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mbtmbt Geschrieben: 9. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Darauf hätte ich wirklich selbst kommen können.Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Also erstmal beim TÜV vorbei und die Lage abklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.