Zum Inhalt springen

E 30 mal 3!!!


Conicar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Alle guten Dinge sind drei, und jetzt hab ich für mein Mädel auch was standesgemäßes erworben.

Da rot wie bei meinem Cab oder Touring nich so ihre Farbe ist,hab ich ihr am Freitag im Bergischen Land ein noch gut erhaltenes diamantschwarzes 318i Cabrio heimgeholt.Von 3/93 kaum Rost,vieles schon erneuert,und ein ganzer Hänger Ersatzteile dabei.Vorbesitzer über 50,will seine Garage umbauen und hats mit dem Nacken,offen fahren mit Schal im Sommer wollt er nicht,also lieber in (meine) Sammlerhände.

Mach noch einiges dran,reinigen ,polieren,gundsätzlich wie immer bei Neuerwerb Inspektion mit allen Teilen,diverse Sachen ersetzen (Haubenembleme,Blinkergläser,Schaltsack,Antenne,Faltenbalg).

Mein Mädel kanns kaum erwarten,ich finds gut,muss ich die E 30 Infektion nich allein ertragen.:-D

Ach ja,Bilder folgen natürlich......

www.youngundoldtimerfreundeneuss.de :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe extra betont => keine Bilder vom Auto! ich weiss wie ein E30 Cabrio aussieht... *lach*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu dem Kauf der Wagen sieht wirklich noch gut auf den Bildern aus!!

Eine Politur könnt er trotzdem vertragen ;-)

 

Gruß Daniel

 

 

 

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das gut,ich wünschte ich könnte meiner Besten auch n´E30-Cab. überbraten.

Glückwunsch zum Neuerwerb.:daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...