Seniorche Geschrieben: 8. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Brauche die Teilenummer vom Codierstecker 4-3. Habe ein 318 cabrio m40.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 8. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 4-3 wäre aber der falsche, so richtig gibts dafür keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 8. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01074/01.jpg Da findest du die Teilenummern. Für das 318iC gibt es keinen Codierstecker. 4-2 für M40B18 stimmt bis auf den Tankinhalt, 4-3 ist für das 318i M42 US Cabrio, da passt dann der Tankinhalt, aber die Einspritzkennlinie nicht. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 gibt es kein andere möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Bau den Tank um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 8. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Jup, oder eben den 4-2er nehmen und damit leben, dass Tankinhalt und Reichweite nicht korrekt angezeigt werden oder 4-3 und in Kauf nehmen, dass die Verbrauchsanzeige nicht stimmt. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 9. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Die Reichweite "rechnet" dann eh zu Deinen Gunsten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Bei meinem Bmw händler bekomme ich keinen codierstecker 4-2. Kann mir einer weiterhelfen? Hat vielleicht einer einen codierstecker für mich?Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 da das ding gebraucht superselten ist wirste mit deiner anfrage nix erreichen. ich fahr den codierstecker am B16 und da zeigt er mir genauso die falschen werte an wie vorher im B18. also liegts wohl kaum an der "kennlinie" sondern eher nur am typ der verbauten ESVs. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 17. Juni 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Zur zeit ist da ein 3-12 verbaut aber bevor ich mein Bordcomputer wieder einbaue, rufe ich sämtliche Bmw händler an und frag nach ob die eventuell noch lagerbestand haben... Vielleicht habe ich ja glück ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Habe den codierstecker heute bestellt. 35€ meinte der Verkäufer.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.