E30Cab-m50 Geschrieben: 8. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 moin moin habe in meinem cabbi ja eine originale Leder bi-color ausstattung in schwarz/lila. wie bei vielen sieht meine rückbak leider sehr offenherzig aus nun bin ich auf der suche nach leder damit ich das beim sattler neu machen lassen kann. leider finde ich nichts auch die foreninterne suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht. ich hoffe es kann mir einer sagen wo ich scharzes und lila leder her bekomme sollte schon in den orig bmw farbton sein. mfg Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 8. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Geh zum Sattler deines Vertrauens, der sollte dir dabei helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Hallo Sascha, versuch es mal bei comes@comes-distribution.de per Mail;-) Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Wirklich originales wirst du nicht bekommen, geht schon damit los das damalige Gerbverfahren heute verboten sind.Lässt du nur die Rückbank neu beziehen, wirst du immer einen Unterschioed sehen. Also am besten in etwa stimmendes Leder (sollte ohne Probleme zu bekommen sein) besorgen und auch die vorderen Sitze mit beziehen lassen. Die alten Bezüge verkaufen bringt dann auch nochmal was Geld in die Kasse.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 11. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Oder du holst dir 2 runtergerittene vordere Sitze und lässt die Beziehen und verscherbelst die guten Sitze komplett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.