Zum Inhalt springen

Woher Leder für orig Bi-Color ausstattung


E30Cab-m50
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin

 

habe in meinem cabbi ja eine originale Leder bi-color ausstattung in schwarz/lila. wie bei vielen sieht meine rückbak leider sehr offenherzig aus nun bin ich auf der suche nach leder damit ich das beim sattler neu machen lassen kann. leider finde ich nichts auch die foreninterne suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht. ich hoffe es kann mir einer sagen wo ich scharzes und lila leder her bekomme sollte schon in den orig bmw farbton sein.

 

mfg

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wirklich originales wirst du nicht bekommen, geht schon damit los das damalige Gerbverfahren heute verboten sind.

Lässt du nur die Rückbank neu beziehen, wirst du immer einen Unterschioed sehen.

 

Also am besten in etwa stimmendes Leder (sollte ohne Probleme zu bekommen sein) besorgen und auch die vorderen Sitze mit beziehen lassen.

 

Die alten Bezüge verkaufen bringt dann auch nochmal was Geld in die Kasse....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...