schwerti Geschrieben: 8. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Hallo, Wie bekommt man im 318i Diff. die Ausgleichszahnräder rein?Der Vorbesitzer hat es irgendwie geschafft die rauszubringen http://img291.imageshack.us/img291/8199/differentialkopie.jpg Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 8. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Hi, da müssen die kegelräder mit den ausgleichsrädern ausgebaut werden und dann nochmal zusammen ein in eingebautem zustand bekommt man das nicht auseinander Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwerti Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Das is schon alles ausgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 8. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 wo kommst du den her dann könnt ich dir helfen ist ne sisifuss arbeit aber ohne erfahrung das hinzubekommen das, das nochmal funktioniert ist sehr schwer Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwerti Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Komm aus Waging am See Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwerti Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Muss man die Ausgleichszahräder nur in die seitlichen Lager drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 8. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 oh das sind 600km das ist doch ein wenig weit was ist es denn für ein doof Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 8. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 mit drücken ist das nicht gemacht da muss normal der bolzen ausgebaut werden der durch die ausgleichsräder läuft dann kannst du die kegelräder drehen damit jeweils ein ausgleichsrad oben steht und dann kann man das rausnehmen und dann weiterdrehen dann ist das zweite oben und einbauen in umgekehrter reihenfolge nur müssen die genau paralel stehen sonst verklemmt das ganze! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwerti Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Ahh, hab mein problem erkannt, den Bolzen hats zerlegt, dessen Enden sitzen noch im Gehäuse, deswegen konnten die Ausgleichszahnräder herausfallen, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 8. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 okay alles klar dann konnte ich dir ja ein wenig helfen wenn es den bolzen zerlegt hat, dann hats wohl geklemmt und die kegelräder konnten nicht mehr auf den ausgleichsrädern "abrollen" Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 8. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Ich kenn das nur so das man die Fest schweisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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