Zum Inhalt springen

Was sind das für Felgen???


Frank-320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo. Also soweit ich weiss, sind das die Kreuzspeichen von BBS. Und die haben definitiv Felgendeckel ohne Felgenschloss. Aber zur Sicherheit habe ich eben nochmal jemanden gefragt, der sozusagen mit BMW gross geworden ist, also voll die Ahnung hat - und der ist auch der Meinung. http://www.e30-talk.com/images/smilies/bmw2.gif

Hoffe, weitergeholfen zu haben.http://www.e30-talk.com/images/smilies/auto.gif

BMW - your fragrance, your rules :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Also soweit ich weiss, sind das die Kreuzspeichen von BBS. Und die haben definitiv Felgendeckel ohne Felgenschloss. Aber zur Sicherheit habe ich eben nochmal jemanden gefragt, der sozusagen mit BMW gross geworden ist, also voll die Ahnung hat - und der ist auch der Meinung.

Das ist es ja eben, diese Felgen haben ja definitiv Felgenschlösser an den Felgendeckeln (siehe Feil) und das kenne ich von BBS nicht8-/

Felge Bild Web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hier nochmal. Hast Du schon probiert, die Felgendeckel abzunehmen?

Und haste mal geguckt, was dahinter geschrieben steht? Ich bekam gerade den Tip, dass ACT vor Jahren (ca. 1991) solche Felgen gebaut hat... waren bei meinem Kerl damals aufm M3 drauf...

BMW - your fragrance, your rules :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...