Frank-320i Geschrieben: 7. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2004 kennt jemand die Felgen/Herrsteller?sind das Felgen die man orginal bei BMW bekommen hat als extra,soviel ich weiß sind die Kreuzspeichenfelgen bei BMW von BBS und die haben doch Felgendeckel ohne Felgenschloss, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 7. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2004 Da hat wohl einer vergessen nen Link oder Bild anzuhängen Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 7. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2004 jo sind bbs mit bmw deckel zumindest haben miene ein org. bmw felgenschloss... Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 8. Oktober 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 UPS.......naja, man wir älter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 Da frag doch mal den Karlsruher im alten Forum, der hatte die auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maxpowers Geschrieben: 8. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 Sieht nach BBS aus.. Zitieren carpe diem Achja mein Sommerauto / Winterauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 8. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 Oder ATS Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 8. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 Ich hab nen Freund der hat glaub die gleichen auf einem Corrado. Das sind BBS. Bei dem seinen steht BBS auf den Deckeln und nicht //M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio325i Geschrieben: 8. Oktober 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 Hallo. Also soweit ich weiss, sind das die Kreuzspeichen von BBS. Und die haben definitiv Felgendeckel ohne Felgenschloss. Aber zur Sicherheit habe ich eben nochmal jemanden gefragt, der sozusagen mit BMW gross geworden ist, also voll die Ahnung hat - und der ist auch der Meinung. http://www.e30-talk.com/images/smilies/bmw2.gifHoffe, weitergeholfen zu haben.http://www.e30-talk.com/images/smilies/auto.gif Zitieren BMW - your fragrance, your rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 8. Oktober 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 Hallo. Also soweit ich weiss, sind das die Kreuzspeichen von BBS. Und die haben definitiv Felgendeckel ohne Felgenschloss. Aber zur Sicherheit habe ich eben nochmal jemanden gefragt, der sozusagen mit BMW gross geworden ist, also voll die Ahnung hat - und der ist auch der Meinung. Das ist es ja eben, diese Felgen haben ja definitiv Felgenschlösser an den Felgendeckeln (siehe Feil) und das kenne ich von BBS nicht8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio325i Geschrieben: 8. Oktober 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 ich hier nochmal. Hast Du schon probiert, die Felgendeckel abzunehmen? Und haste mal geguckt, was dahinter geschrieben steht? Ich bekam gerade den Tip, dass ACT vor Jahren (ca. 1991) solche Felgen gebaut hat... waren bei meinem Kerl damals aufm M3 drauf... Zitieren BMW - your fragrance, your rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 8. Oktober 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 das ist kein felgenschloss, das ist meines wissens nach nur eine mutter. ich hab dieselbe sicherungsmutter in meinen bmw/bbs felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.