cabriomichel Geschrieben: 7. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 Hallo mein cabrio hat keine ZV aber die elekt.fensterheber ! liegt der kabelbaum für die zv schon mit dabei ? danke für die antworten im voraus grußMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 7. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 Hallo Michael, um 100% sicher zu gehen, musst du unter die Türverkleidung schauen. Mein Cabrio hattekeine ZV und auch den Kabelbaum dafür. Hab den ganzen Türkabelbaum tauschen müssen. Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 In der Tür liegt er auf alle Fälle. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 7. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 ok dANKE DANN GUCK ICH MAL NACH IST JA SCHON EINFACHER RIGINAL NE ZV EINZUBAUEN ALSO SO EIN ZUBEHÖR SCHEIß 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 In der Tür liegt er auf alle Fälle. Fahrerseitig auf jeden Fall, beifahrerseitig nicht (zwangsläufig). Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 Nachtrag. Den Rest im Auto musst Du natürlich verlegen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.