Black Hurricane Geschrieben: 29. Januar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Da sich ja immer wieder die Leute beschweren, das Rad stünde nicht mittig bei Umbau auf E36 M3 Achsteile und ich mal endlich geschafft habe (zumindest eine Seite) den Umbau bei mir durchzuführen will ich euch das Bild nicht vorenthalten. Ich schreibe auch bewusst in den alten Thread rein, da hier bis jetzt die meisten Informationen zusammengetragen sind und ich es als unnötig empfinde extra nen neuen Thread zu eröffnen. Verbaut sind jetzt folgende Teile: Orig. E36 M3 3,2l Achsschenkel + BremseOrig. E36 M3 3,2l QuerlenkerFebi E36 M3 3,0l QuerlenkerlagerH&R Gewindefahrwerk für Z3 M-RoadsterDomlager E30 Serie Man sieht deutlich dass das Rad sehr mittig und damit wohl an der gleichen Position wie das Rad mit originalen Achschenkeln steht. (Das der abstand nach oben auch exakt der gleiche ist war purer Zufall, da ich an der Einstellung wie es verpackt war nichts verändert habe und es einfach so eingebaut habe ;) ) Natürlich ist jetzt weiterhin fraglich wie sehr zum Beispiel die Spurstange auf einer anderen Position ist oder der Dämpfer. Für den Dämpfer gibt es ja leicht Einstellmöglichkeiten durch Domlager mit mehr/weniger Sturz, mehr/weniger Nachlauf oder beides. Könnte ich eigentlich nächstes Wochenende mal ausmessen, sofern dann die Grube wieder zugänglich ist... Mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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