E30-Driver91 Geschrieben: 6. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Hallo, wollte mal fragen wo ihr eure Batterietrennschlater und solche Sachen sitzen habt!Mir fällt spontan eig gar kein guter Platz so ein! Gruß Zitieren Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst _________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Ich kann dir nur mit dem Bild dienen. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Driver91 Geschrieben: 6. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 dankeaber suche doch ein nettes plätzchen im innenraum wenn net wird das lüftungsgitter weichen müssen :) Zitieren Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst _________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Hi,bau ne Carbonplatte anstelle der Mittelkonsolenabdeckung. Den Heizungsregler stellst du auf Frontscheibe.Was anderes brauchst du ja aufm Ring nicht. Den Temperaturregler kannst du auf die carbonplatte übernehmen. Lüfter stellst Du auf "1" fest. Ansonsten kannst du 2 Zusatzinstrumente reinmachen, Öldruckwarnlampe und Warnblinker. Wir haben noch nen Startknopf dazugepackt. Dann eben den Trennschalter ganz unten rein und durch die Mittel konsole über den Fahrerfussraum den Bowdenzug in das Luftgitter unter der Frontscheibe. Dort sitzt die Fernentriegelung.Ist alles recht easy beim E30. Ausser die sau dicken Stromkabel die du da drunterpacken musst. Die sind ja recht störrig, gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Hier zwei Bilder.Muss mich korrigieren. Lüfterstufe haben wir reingemacht, warm-kalt liegen die züge unterm Amaturenbrett. Das muss man ja nicht so oft verändern. Bzw man fährt ja meist eh nur bei schönwetter am Ring.Bilder ind noch aus der Mache. Ist nun alles schön fertig^^ Und wer jetzt fragt warum die Carbonplatte so "unschön" ist. das ist absicht. Die Platte ist selbst gepresst. und perfekt kann jeder. Soll ja ne Rennratte sein Die Schalter kann man z.B. fürs Licht nehmen oder Heckwischer wenn noch vorhanden.Je nach dem wieviel von der ursprünglichen Ausstattung noch da ist. Der wagen gehört übrigens Stefan "Chappy2" Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 6. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Und was ist mit dem Steuergerät?Das muss sich doch jedesmal neu anlernen, wenns immer von der Batterie getrennt ist. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Das ist ja auch ein NOT-Aus. Den soll man ja nicht anstelle des Zündschlüssels verwenden. Du trennst die Batterie und die Lima vom restlichen Netz.Wenn due Probleme hast, oder was kokelt, oder du eingeschlagen bist und der Motor läuft noch, dass helfer an der fernentriegelung den Wagen aus und Stromlos machen können wenn sie z.B. ne Schere oder sonstiges Werkzeug ansetzen um dich zu befreien Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 das lernt doch nur den leerlauf, oder? und auch den innerhalb von ein paar minuten. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Trotzdem isses nervig. Hab ich bei meinem auch wenn ich den Schalter betätige. Das ganze dauert dann nen Weilchen bis der Motor wieder sauber läuft. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Man kann das aber bestimmt so basteln, dass das STG dennoch dauerplus hat, aber die Zündung und der Lima/Anlasserkabelbaum etc getrennt werden. Positiver nebeneffekt ist die Diebstalsicherung^^ Ohne den roten Plasteschlüssel bekommt keiner die Hütte zum laufen^^ Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 das lernt doch nur den leerlauf, oder? und auch den innerhalb von ein paar minuten. ich hab schon e30 gesehn die brauchten dafür 50km. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 das lernt doch nur den leerlauf, oder? und auch den innerhalb von ein paar minuten. ich hab schon e30 gesehn die brauchten dafür 50km.na gut, kann sein.ich kenns eben von meinem cabrio nach dem winterschlaf. da läuft der leerlauf nachm anlassen kurz ein bisschen ruppig, bis zur nächsten ampel ist es in der regel dann schon wieder wie's sein soll. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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