Leiti83 Geschrieben: 6. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Hallo zusammen, ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll... Meine Freundin ist gestern das erste malmit meinem Cabrio gefahren und da ist mir aufgefallen (bin am Beifahrersitz gesessen),dass es aus dem Handschuhfach je nach Drehzahl so komisch "surrt". Im Handschuhfachist das Steuergerät vom M30 und die 3 Relais vom Motorkabelbaum. Was kann denn das sein?? Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 6. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Eher eines der Relais. Die sind bei mir außerhalb, ich hab kein Surren.Außerdem ist im Relais ne Spule verbaut. Wenn die Spannung nicht konstant ist, was sie nie ist, dann kann die surren. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.