Zum Inhalt springen

Probleme beim Eintragen:Keskin KT1


Touri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Wie die Überschrift schon sagt,habe ich Probleme meine Keskin Felgen eintragen zu lassen.Der Tüver meinte zu mir, dass trotz des Bördelns der Kotflügel nicht nur die Lauffläche des Reifens,sondern auch die Felgenkante nach neuem Gesetz von 2008 bedeckt sein muss.Hinten ist dies schon der Fall,nur Vorne fehlen noch gute 2cm...und dass lässt sich mit dem Nachbördeln nicht mehr rausholen,da die Kante schon fast gerade ist :wall:.

Nun kam mir in den Sinn für Vorne 7,5 satt 9x16 Keskin KT1 zu besorgen.Damit sollte das Problem gelöst sein(siehe Inserat auf dem Marktplatz!).Doch lässt sich das nicht noch anderes Regeln,außer die Kotflügel so brutalweit rausszuziehen?Gibt es nicht irgendwie eine Lücke im System um die 9x16 für vorne gesetzesmäßig eintragen zu lassen?

Würde mich sehr über Antworten freuen und habe es auch ehrlich gesagt eilig, da ich in 2Wochen 18 werde:devil: :D

 

Viele Grüße

 

PS:Es handelt sich um einen M40 Touring mit einer Kombination eines Supersport 60/40 Fahrwerks

Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...