Zum Inhalt springen

Viktoria Trade & Service AG


MarkusW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat von euch schon jemand Erfahrug mit der oben genannten Firma gemacht?

Ich bin über mobile von dieser Firma in Langenfeld angeschrieben wodren. Die E-Mail Adresse die angegeben war funktionierte schon nicht. Unter der Telefonnummer ging eine Frau an Telefon die nach den Hintergrundgeräuschen offensichtlich in einem Callcenter saß.

Es gibt einen Käufer aus dem Ausland der mein Auto kaufen möchte. Der Preis ist auch akzeptiert worden. Somit möchte ich bitte nach Langenfeld kommen um mein Auto durchsehen zu lassen. Diese Durchsicht soll mich dann 49,- Euro kosten und wenn alles klar ginge, würde ich in Langenfeld einen Kaufvertrag unterschreiben, bei dem dann nochmal kosten in Höhe von 1% des Kaufpreises fällig werden. Danach solle ich mich dann mit dem Käufer treffen, der mir das Geld geben würde.....

Ich hab 2 Mal laut gelacht und dann dankend abgelehnt.

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast Ton[320]i

Viktoria AG Trade & Service Deutschland größter Automakler http://www.branchenverzeichnis.org/images/icon/rating2.png

http://www.branchenverzeichnis.org/upload/2011/03/logfd.jpg

Wir sind erfahrene Automakler in Langenfeld!

 

Ihr Erfolg ist unser größtes Ziel.

 

 

Wir verkaufen Ihr Auto für Sie. Professionell und zur höchsten Zufriedenheit

 

Quelle: Branchenverzeichnis.

 

Einfach nachgooglen, da findest du einige weiteren Infos ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde denen im Vorfeld auf keinen Fall Geld in die Hand drücken, damit die mein Auto begutachten. Angeblich interessieren die sich ja für dein Auto...klingt unseriös!

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...