Cab Pat Geschrieben: 4. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir stellt sich gerade die Frage ob bei der Umrüstung auf EMS beim M30 neben der anderen Kupplung und dem anderen Anlasser auch ein anderes Ausrücklager benötigt wird da das EMS deutlich dünner ist als das ZMS. Befürchte das der Druckzylinder sonst zu weit ausrückt und hängen bleibt.Noch ne Frage: Können die Befestigungsschrauben des EMS wiederverwendet werden? Bearbeitet: 5. Mai 2011 von Cab Pat Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 6. Mai 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Kann mir niemand helfen? Werden doch bestimmet einige M30 Fahrer auf EMS umgebaut haben?Welches Ausrücklager (Drucklager) hab ihr dann eingebaut? GrußPatrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Willst du nicht sowieso ne neue Kupplugn verbauen ? Im Kit ist doch dann eh nen Ausrücklager dabei. Schrauben vom EMS hab ich wieder verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 6. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Na ja, hab zwei wirklich gute Kupplungen da. Also werd ich mir das Ausrücklager vom Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Nö, nur Kupplung komplett (Scheibe, Druckplatte + Ausrücklager). Schwungrad hab ich noch etwas abdrehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 6. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Wenigstens die Reibscheibe mit den Ruckdämpfern sollte der TE aber schon einbauen!? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Wenigstens die Reibscheibe mit den Ruckdämpfern sollte der TE aber schon einbauen!? Nö, nur Kupplung komplett (Scheibe, Druckplatte + Ausrücklager). das Schwungrad an sich setze ich mal als gegeben voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 6. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Wenigstens die Reibscheibe mit den Ruckdämpfern sollte der TE aber schon einbauen!? Was haben wir gelacht! Nix für ungut, gibt bestimmt Leute denen man das sagen muß! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 6. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Im übrigen ist, soweit ich bisher gelesen, recherchiert und mich darüber mit anderen unterhalten habe, der Anlasser der gleiche, da sich der Zahnkranz von EMS zu ZMS nicht ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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