Zum Inhalt springen

M40 Zahnriemen bei BMW


Düd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Wollte euch nur wissen lassen das BMW ein ZahnriemenKit verkauft, (nicht selbst zusammengestellt sondern ausm ETK schon heraus, selbst der Teilefritze war verwirrt :D )

 

Ja also ich weiß das ich vor einem Jahr noch ca. 140€ zahlen solte und jetzt soll er nicht ganz 110€ kosten, Dabei sind Riemen, SPannrolle, Umlenkrolle, Führungsrolle.

 

Ja beides jemweils mit Märchensteuer ;) und da man ja eventuell noch Prozente bekommt, ;)

 

Ja wie gesagt wollt ich euch nur wissen lassen, war ganz überrascht :)

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


xD ja das kann sein, Contitech würde ich auch noch verbauen aber da ich schon gerade bei BMW war hab ich mal nachgefragt was die so verlangen und dachte mir dann nimmste den mit :D das macht es auch nicht mehr fett und der Nervenkitzel ob die sachen auch wirklich ankommen entfällt :D

 

Aber alles was nicht gerade von Conti oder BMW selbst kommt würde ich persöhnlich nicht verbauen, aus sicherheit :D

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wobei BMW die ja auch nur zukauft

 

Schon richtig, aber dafür hat der :-) nen etwas anderen QS Katalog als ein Bucht Hökerer ;-) . Dem ist die Qualität i.d.R. Latte, da zählt nur der Preis.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wobei BMW die ja auch nur zukauft

 

Schon richtig, aber dafür hat der :-) nen etwas anderen QS Katalog als ein Bucht Hökerer ;-) . Dem ist die Qualität i.d.R. Latte, da zählt nur der Preis.

 

Wenn der Lieferant ISO 9000 haumichtot erfüllt ist auch dem Freundlichen egal wie der gefertigt wurde und woher der kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sucht BMW seine Zulieferer nach anderen Kriterien aus bzw die Zulieferer müssen die Lriterien die vorgegeben werden erfüllen.

 

@Frank:

würde ich so nicht sagen. BMW ist da ziemlich pingelig

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sucht BMW seine Zulieferer nach anderen Kriterien aus bzw die Zulieferer müssen die Lriterien die vorgegeben werden erfüllen.

 

@Frank:

würde ich so nicht sagen. BMW ist da ziemlich pingelig

 

Meinste wirklich da fährt einer raus und schaut sich die Fertigung an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...