Zum Inhalt springen

Multifunktionsdrucker?


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

da es hier auch viele Fotobegeisterte gibt, dachte ich vielleicht kennt sich jemand auch mit Druckern aus.

Da mein alter Canon Drucker gestorben ist, soll es nun endlich mal was neues werden. Folgende Anforderungen wären zu erfüllen:

- mit Scanner

- gute Fotoqualität(wenn ich schon gute Fotos knipse sollen sie auch gut gedruckt werden)

- gute Verbrauchsmaterialkosten

- an sich wird der Drucker sowieso eher sporadisch genutzt, ich drucke nicht jeden Monat 50 Fotos aus oder viel Text

- Preis bis naja so 130-140 € höchste Obergrenze

- W-Lan muss nicht sein, es gibt ja USB

 

Folgende Modelle hab ich mir nach viel Recherche ausgesucht:

 

- Canon Pixma MG5150 oder MG5250

- Epson Stylus Photo PX660

 

Na ich bin auf eure Erfahrungen oder Empfehlungen gespannt :winken:

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Falls es noch Intresse besteht, ich habe mir den Brother MFC-235C geholt.Ist ein gutes Gerät und die Tintenpatronen gibt es günstig im Vorteilspack bei Ebay.

http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_level/32170/s_product/MFC235CG1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150626471028&clk_rvr_id=247606144750

 

Hier gabs nen guten Epson :-D:-D:-D

(Mal im ernst, das scheint einiges über die billigeren Epson zu sagen)

 

Die Brother-Dinger (mit Tinkentanks) statt kompletter Düse-Tank einheit sind garnicht mal schlecht und preiswert drucken läßt sich auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADF, Durabryte®, Exageil™, Megatopp© und Geilomat™ :-D

 

Frage: Hallo, wäre auch Versand statt Selbstabholung möglich? Und wenn ja, haben Sie noch die Originalverpackung damit gewährleistet ist, dass der Artikel heil & unbeschädigt ankommt? 03.07.11
Antwort: Ich habe im Keller noch einen Kartoffelscack. Allerdings befinden sich darin noch ca. 20 Kg Kartoffeln. Ich weiß nicht, ob ich bis Auktionsende noch alle Kartoffeln essen kann. Um Ihnen entgegen zu kommen, habe ich mir heute allerdings 6 Packungen "Maggi-Fix für Bauern-Topf" gekauft. Benötigt dafür: 300g Kartoffeln pro Packung. Wenn ich von jeder dieser Zuereitungen alle drei Stunden eine Portion esse, schaffe ich es bis zum Auktionsende und ich kann Ihnen den Drucker in der Adäquaten Verpackung liefern. Fragen Sie in drei Tagen bitte noch einmal an.

Kann nimmer :-D


Bearbeitet: von minichamps-sg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es der Canon Pixma MG5250 geworden. Die Druckqualität ist super, allerdings scheint der sich gerne zu putzen. Ich bin einfach bei meinem vorherigem Hersteller geblieben.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch nen Drucker da mein Alter nich mit Win 7 will.

Da wollte ich gleich auf Laserdrucker wechseln weil mir das mit den Patronen zu doof ist.

Was gibt es da brauchbares an MuFu Druckern?

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich geht da kein Weg vorbei an HP, die sind seit jeher ganz vorn dabei und in so gut wie jedem großen Büro anzutreffen. Kosten aber auch entsprechend...

 

Geräte von Samsung sind mittlerweile echt gut und recht günstig, ich knabber momentan an dem hier: http://www.amazon.de/Samsung-CLX-3185N-Farblaser-Multifunktionsger%C3%A4t-Netzwerkf%C3%A4hig/dp/B004FIDQUO/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1310883400&sr=8-9

 

Toner: http://www.amazon.de/SAMSUNG-CLP-320N-CLP-325N-CLX3185-CLX-3185N/dp/B004RE73NW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1310883541&sr=8-8

 

Bin zwar eigentlich zufrieden mit meinem etwas älteren Pixma MFG; aber ich druck so selten dass mir die orig. Patronen eingetrocknet sind...hab dann billige ausprobiert aber die kann man qualitativ vergessen; jetzt probier ich's zum letzten Mal mit welchen vom Conrad, auch nicht original. Ich seh näml. nicht ein >50€ für originale auszugeben. Ausserdem nervt die Gedenksekunde jedesmal bis er mal loslegt TÖDLICH, und das ausrichten des Druckkopfs ist ne Wissenschaft für sich und kost massig (Farb-) Tinte. Nie wieder.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen HP C7280 und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem. Als Tinte nutz ich die Printation Nachbautinte und die geht gut.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...