Allradfuchs Geschrieben: 2. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Hallo,Was sind 2 Neue original verpackte Sportsitze Klappbar wert? Kleines karo grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 2. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 5,79€gib mir gleich deine Kontodaten Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Ich wart lieber noch auf andere Angebote... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ineverfeltsotight Geschrieben: 2. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 5,80€ Ich denke der Wert liegt im Auge des Betrachters bzw. des Interessenten. Gibt sicher Leute, die bereit sind ne Stange Geld dafür zu zahlen. Edit sagt: laut des aktuellen ETK auf meinem Rechner jeweils über 500€ inkl. MwSt. Zitieren Gruß,Stefan. http://images.spritmonitor.de/409186.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 5,80€ Ich denke der Wert liegt im Auge des Betrachters bzw. des Interessenten. Gibt sicher Leute, die bereit sind ne Stange Geld dafür zu zahlen. Edit sagt: laut des aktuellen ETK auf meinem Rechner jeweils über 500€ inkl. MwSt. Pro Sitz 500 oder beide?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Jeweils.... Also für beide zusammen gut 1000€. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 2. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Pro Sitz 500 oder beide?? da hat aber einer Dollarzeichen in den Augen Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ineverfeltsotight Geschrieben: 2. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Jeweils, also beide zusammen! Oh. Sachmann war schneller Sind aber Entfallen bei BMW, kannste also nicht mehr bestellen! Zitieren Gruß,Stefan. http://images.spritmonitor.de/409186.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Ja wie jetzt? Für beide 1000€ oder je ein Sitz 500€? Fragt sich jetzt nur was billiger ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Soviel will ich ja garnicht.. Falls einer Intresse hat, Pm an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Hallo, für das Paar 4-600, schwer zu sagen. Schätze ich mal. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.