E30 Fahrer Geschrieben: 1. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 also hier meiner in der sonne sorry für die schlechte quali. der pics Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 2. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Machen sicherlich nicht einsam die RüLis oder? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 warum ? Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 die kommen wieder raus im mom sind die originalen verbaut war nur mal probehalber wie es aussieht Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Schade um die hässlich lasierten orginalen die da dran waren Sonst schicker Wagen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 die originalen sind wieder verbaut ^^ Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Willst du die schlecht lasierten weg schmeissen dann gib mir deine Bankdaten und ich überwiese dir die Portokosten zum Weg schicken(werfen) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 hehe nene die bleiben schon daa aber an mein vfl kommen die originalen Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Schade schade aber ok wie du meinst Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 hehe jaa schmeiß ich doch nicht weg weil i wie hats was Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Ja sieht scheisse aus weil zu dunkel lasiert (schwarz eben) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 B35 CAB Geschrieben: 3. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Machen sicherlich nicht einsam die RüLis oder? Ja das dachte ich mir auch......das ist wie mit Honig am Ars***! So einen extremen Bullenfänger habe ich schon lang nicht mehr gesehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 eiei ich wusst des die rüLis so ein aufheben machen ^^ Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 so mal ein kleines update mit originalen Rülisund ein bildchen von meinen aufkleber und wen noch jemand nsw hat fürn vfl bitte melden mfg:beemwe: Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 8. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 schick schick!! Wo hast du den Aufkleber her?? Finde ich sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 der Aufkleber ist von ebay gibtz in verschiedenen farben !!danke schön Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Öhhhhhhhhhhhhhm irgendwie sieht das mit den orginalen auch Öde aus *duck* Da müssen Startec´s rein denke ich aber sonst ganz ok eben Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 jaa müssten aber mir gefällt er so noch weil er wird jetzt bald lackiert dan ist er vill weiß Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Mai 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Na dann viel Erfolg wa Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 dankee Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 8. Mai 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Also mir gefällt er mit den originalen Rückleuchten recht gut. Es gäbe einige Dinge, die würde ich anders machen, aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Und: Es wäre schön, wenn du ein wenig mehr Wert auf deine Texte legst. Es ist wirklich anstrengend, deine Beiträge zu lesen. So wirklich Spaß macht das nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 ja sorry mitn Handy ist das immer so ne sache mit schreiben Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.