Donn!e DarKo Geschrieben: 31. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 @ Schm4l : Danke ;) Ja das mit dem Motor bearbeiten hab ich auch schon im Hinterkopf für den Winter.. aber erst mal gucken wie er so läuft Der S-Power Vsd+Esd ist heute gekommen Hab auch einen, vom Sound her find ich den net so dolle ... sag mir mal wie sich deiner anhört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 5. Juni 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 @ Donn!e DarKo : Bin auch nicht begeistert von dem Sound .. hatte mir mehr erhofft aber naja vllt. kann man da noch was machen ;) Donnerstag war es dann soweit, der m40 kam raus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 So fahre nun seit zwei Wochen m42 Hier noch einige Bilder nach dem Umbau: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. Juni 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Cool! Sieht gut aus! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 @ addi : Finde ich auch, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.