bastelbert Geschrieben: 5. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Na das hilft doch schon mal weiter. Wird warscheinlich bei ihn wegen des Kofferraumausbau alles verdeckt sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 braucht man eigentlich nur die verkleidung unterm verdeckkasten abmachen(eigentlich braucht man das gar nich,da sind zwei schlitze eingeschnitten,damit man die notentriegelung aktivieren kann),aber wenn da ne fünf mann kapelle im kofferraum hockt,wirste da wahrscheinlich gar nich drankommen! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Mai 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ist beim EM auch so, da ist´n Loch in der Verkleidung wo man zum entriegeln "durchstochert". Nur ein EH habe ich, wie gesagt, noch nie live gesehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 beim EH haste zwei riegel,die du von aussen nach innen ziehst,und wenn du glück hast entriegelt sich das dann sogar! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kkM3Cabrio Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Oho, aha...jetzt sind die Infos immer schöner. Ich würde ja nun entriegeln und wenigstens mal offen fahren, wenn mir der Kühlerschlauch!!! nicht geplatzt wäre. Direkt am Thermostat unten der Schlauch. Was da los? Einfach alt oder Thermostat iwelche Probleme zu viel Druck auf Schlauch etc.???Morgen gibts Kofferaumbilder. Danke Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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