Zum Inhalt springen

E36 M52 mit M3 Abgasanlage


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

haben ja noch einen E36 Comapct. Jetzt steht so langsam der Motorumbau an. Also zumindest das Teilesammeln.

 

Jetzt zu meinem Vorhaben:

 

Verbauen wollte ich die E36 M3 Fächerkrümmer + Kats + ESD.

 

Jetzt wollte ich mal fragen ob das schonmal einer so verbaut hat an einem M52 Motor. Ob 2,5 oder 2,8 ist noch nicht zu 100 Prozent sicher. Aber wahrscheinlich der 2,8er.

 

Passt der Krümmer an den Kopf vom M52. Meine mal gehört zu haben der soll passen. Dann würde ja auch der Rest passen denke ich. wenn auch mit kleinen Anpasungen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist der Krümmer vom S50 oder S52 bzw gibt's da einen Unterschied? Sonst würd ich mal bei nem US Kollegen nachfragen, der hat so nen Umbau schon gemacht IIRC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt alles relativ problemlos

 

empfehle die für solche fragen dann eher das syndikat da sind diese themen mehrfach behandelt worden

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...