Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Hi, haben ja noch einen E36 Comapct. Jetzt steht so langsam der Motorumbau an. Also zumindest das Teilesammeln. Jetzt zu meinem Vorhaben: Verbauen wollte ich die E36 M3 Fächerkrümmer + Kats + ESD. Jetzt wollte ich mal fragen ob das schonmal einer so verbaut hat an einem M52 Motor. Ob 2,5 oder 2,8 ist noch nicht zu 100 Prozent sicher. Aber wahrscheinlich der 2,8er. Passt der Krümmer an den Kopf vom M52. Meine mal gehört zu haben der soll passen. Dann würde ja auch der Rest passen denke ich. wenn auch mit kleinen Anpasungen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 1. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Was ist denn der Compact für ein BJ?Denke daran, das sich die Abgasnorm nicht verschlechtern darf Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 der ist Ein Baujahr 1997 mit Euro 2. Die war ja beim M52 auch möglich im E36 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 1. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Ist der Krümmer vom S50 oder S52 bzw gibt's da einen Unterschied? Sonst würd ich mal bei nem US Kollegen nachfragen, der hat so nen Umbau schon gemacht IIRC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 1. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 das passt alles relativ problemlos empfehle die für solche fragen dann eher das syndikat da sind diese themen mehrfach behandelt worden Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.