Zum Inhalt springen

Mal wieder Drehzahlmesser, ich weiß :-(


Scholly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

sorry, das ich Euch bemühen muß, aber nach etwas längerer Suche habe ich zwar viel über Drehzahlmesser und SI Platine gelesen, aber meine Fehlersymtome hatte ich leider nicht gefunden.

 

Ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich die Batterien auf der SI Platine getauscht hatte (mit Lötfahnen selber eingelötet)

funktioniert nach dem Start die SI Anzeige wieder (alle grünen Leuchten an, Ölservice und Inspektion leuchtet) Drehzahlmesser funktioniert.

Im Stanggas bleibt alles etwas länger an, sobald ich kurz Gas gebe, erlöschen die grünen Leuchten, die Inspektionsanzeige und der Drehzahlmesser fällt aus.

Ölservice leuchtet weiterhin.

Bei jedem Start immer wieder reproduzierbar.

Wo könnte der Fehler sein?

Habe ich evtl. eine Lötfahne nicht richtig verlötet??

Hilfe :-)

 

Gruß der

 

Peter

Gruß aus Kircheib, dem Tor zum Westerwald :daumen:

 

oder

 

Straße nass, Fuß vom Gas :-[

Straße trocken, drauf den Socken :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Keiner eine Idee??? :idee:

Hallo Zusammen,

 

sorry, das ich Euch bemühen muß, aber nach etwas längerer Suche habe ich zwar viel über Drehzahlmesser und SI Platine gelesen, aber meine Fehlersymtome hatte ich leider nicht gefunden.

 

Ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich die Batterien auf der SI Platine getauscht hatte (mit Lötfahnen selber eingelötet)

funktioniert nach dem Start die SI Anzeige wieder (alle grünen Leuchten an, Ölservice und Inspektion leuchtet) Drehzahlmesser funktioniert.

Im Stanggas bleibt alles etwas länger an, sobald ich kurz Gas gebe, erlöschen die grünen Leuchten, die Inspektionsanzeige und der Drehzahlmesser fällt aus.

Ölservice leuchtet weiterhin.

Bei jedem Start immer wieder reproduzierbar.

Wo könnte der Fehler sein?

Habe ich evtl. eine Lötfahne nicht richtig verlötet??

Hilfe :-)

 

Gruß der

 

Peter

Gruß aus Kircheib, dem Tor zum Westerwald :daumen:

 

oder

 

Straße nass, Fuß vom Gas :-[

Straße trocken, drauf den Socken :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :cry:

Ist zwar nicht die Antwort die ich gerne gehört hätte, aber ich habe es befürchtet. :cry:

 

Gruß der

 

Scholly

 

 

Platine komplett austauschen.

Gruß aus Kircheib, dem Tor zum Westerwald :daumen:

 

oder

 

Straße nass, Fuß vom Gas :-[

Straße trocken, drauf den Socken :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...