cicasale Geschrieben: 29. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Hallo E30 Talk kann mir jemand von euch sagen was für ein Lenkrad das der Typ ihn seinem E30 V10 hat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 29. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Tippe auf neu bezogen e34 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 29. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 das isn 36er Momo Lenkrad. Schnitzer hat das auch mal aufgelegt, so eins habe ich auch noch hier, sensationeller Lenker! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 30. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 das isn 36er Momo Lenkrad. Schnitzer hat das auch mal aufgelegt, so eins habe ich auch noch hier, sensationeller Lenker! so long , e-type oke dan mach mir doch mal einen guten preis BMW Talker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 30. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 ich fürchte, "sensationeller lenker" ist in etwa gleichbedeutend mit "steht nicht zum verkauf"... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 30. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 ich fürchte, "sensationeller lenker" ist in etwa gleichbedeutend mit "steht nicht zum verkauf"... Das Angebot war auch nicht an dich gerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 ich mein so eins hab ich auch noch, das war in meiner Limo, das hab ich ausgetauscht gegen Mtech1......hmmmm dann muss ich mir das wohl noch ma ansehen, ob es genau das ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 30. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 ich fürchte, "sensationeller lenker" ist in etwa gleichbedeutend mit "steht nicht zum verkauf"... Da muss ich Daggett recht geben, ich hab sogar mal zwei dieser Schnitzer Teile gehabt und eines mitmeinem Touring mitverkauft.Jetzt hab ich das kleine M-Technik 1 Lenkrad im Cabrio und komm mir manchmal vor wie im Bus,also geb ich das zweite Schnitzer nicht her, sorry. Als Anhaltspunkt für eine ebay Suche http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00889/12.jpg Das obere Lenkrad ist es... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 ich fürchte, "sensationeller lenker" ist in etwa gleichbedeutend mit "steht nicht zum verkauf"... Da muss ich Daggett recht geben, ich hab sogar mal zwei dieser Schnitzer Teile gehabt und eines mitmeinem Touring mitverkauft.Jetzt hab ich das kleine M-Technik 1 Lenkrad im Cabrio und komm mir manchmal vor wie im Bus,also geb ich das zweite Schnitzer nicht her, sorry. Als Anhaltspunkt für eine ebay Suche http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00889/12.jpg Das obere Lenkrad ist es... so long , e-type Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Jupp, ist´n altes 36er Momo. Fahre ich seit ungefähr 15 Jahren und habe es inzwischen im 5. E30 verbaut. (zieht immer in den aktuellen E30 mit um)Habe zwischendrinn fast mal ein 3 Speichen Alpina dafür drauf stecken wollen, aber es dann doch nicht "über´s Herz gebracht". Ist inzwischen auch links dank Lederzentrum wieder schön schwarz.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 2. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 ist´n altes 36er Momo. Das hab ich auch noch, danke für das Bild, das hab ich letztens gegen ein Mtech1 (klein getauscht)..... mal sehen, welches ich dann nun drin lasse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.