e-type Geschrieben: 30. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Bin jetzt zu faul rauszulaufen, also hier ein Bild aus der Google Bildersuche: http://www.uhrniversum.de/BMW/DE_65/gross/Kanister_0.JPG so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. April 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 na da lag ich doch mit meinem donut gar nicht so verkehrt. nun frag ich mich nur noch wie das ersatzrad in die mulde passen soll wenn der donut noch obendrauf kommen soll. unten in der wanne ist doch der metallbügel an deren ende erst der gewindestab angeschweisst ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 30. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Man legt die Felge einfach mit der Außenseite nach unten in die Mulde...zappzarapp. Zumindest kenn ich das so... Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 die nabenbohrung der felge ist gross genug um den blechbügel nicht zu berühren? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. April 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 die nabenbohrung der felge ist gross genug um den blechbügel nicht zu berühren? Das Loch in dem Reservekanister ist groß genug! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 nee nee lutz darum gings ja nich. ich wollt nur wissen ob die felge auch einfach anders rum reinpasst. jaja ich weiss ich könnt eigentlich runtergehn und das unten probieren. aber es is samstag und es ist dunkel draussen und hier ist mit sicherheit einer der das schonmal getestet hat.....:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. April 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 jaja ich weiss ich könnt eigentlich runtergehn und das unten probieren. aber es is samstag und es ist dunkel draussen und hier ist mit sicherheit einer der das schonmal getestet hat.....:-D Fauler Hund! Ja, die Felge paßt anders herum auch rein. Einfach die Verschrabung wieder anschrauben und feddich... Ist dann auch so gewollt, damit der Reservekanister reinpaßt! Ich habe den Reservekanister auch drin - aber leer... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. April 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 das wollte ich hören. jetzt grübel ich den rest der nacht noch was es für nen sinn macht nen leeren kanister mit sich rumzufahren oder nen gefüllten kanister im kofferraum zu haben wos doch an jeder ecke quasi ne nachtankmöglichkeit gibt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. April 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 jetzt grübel ich den rest der nacht noch was es für nen sinn macht nen leeren kanister mit sich rumzufahren Reines Hobby! Ich habe den Kanister auch nur im Roten und im eta... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. April 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 jetzt grübel ich den rest der nacht noch was es für nen sinn macht nen leeren kanister mit sich rumzufahren oder nen gefüllten kanister im kofferraum zu haben wos doch an jeder ecke quasi ne nachtankmöglichkeit gibt. Fahr mal quer durch die Pampa! Ich fahre Dir von Hameln bis zur Autobahn A 7, ohne daß ich an einer Tankstelle mit Nachtdienst vorbeifahre. Und das sind rund 100 km...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. April 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 jetzt grübel ich den rest der nacht noch was es für nen sinn macht nen leeren kanister mit sich rumzufahren oder nen gefüllten kanister im kofferraum zu haben wos doch an jeder ecke quasi ne nachtankmöglichkeit gibt. Fahr mal quer durch die Pampa! Ich fahre Dir von Hameln bis zur Autobahn A 7, ohne daß ich an einer Tankstelle mit Nachtdienst vorbeifahre. Und das sind rund 100 km...! ach verkaufen die bei euch das benzin nur in literflaschen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. April 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 ach verkaufen die bei euch das benzin nur in literflaschen? Nein, in Dosen...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 30. April 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 ich hab mal 3 jahre im bayrischen outback im allgäu gelebt. da isses am wochenende nachts auch schonmal schwierig, ne offene zapfe zu finden. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 1. Mai 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 ich hab mal 3 jahre im bayrischen outback im allgäu gelebt. da isses am wochenende nachts auch schonmal schwierig, ne offene zapfe zu finden. Wann war das, vor Krieg oder kurz nach dem Krieg?Mittlerweile gibt es sehr viele Tankstellen mit EC-Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Mai 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 ich hab mal 3 jahre im bayrischen outback im allgäu gelebt. da isses am wochenende nachts auch schonmal schwierig, ne offene zapfe zu finden. Wann war das, vor Krieg oder kurz nach dem Krieg?Mittlerweile gibt es sehr viele Tankstellen mit EC-Karten. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 1. Mai 2011 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Ich hab ihn jetzt auch nur drinne, weils schön original ist und weil man damit über den Sinn der Sache diskutieren kann:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 1. Mai 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 ist auch leer......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 4. Mai 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Ich find das Teil sinnvoll und elegant. Für 39 EUR würde ich es mir ja kaufen, nur ist mein Kofferraum so voll mit Ersatzteilen und Werkzeug und Basskiste, dass das Reinlegen des Kanister einen halben Tag dauern würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 4. Mai 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Ich hatte den 6 Liter Kanister immer in der 15 Zoll Felge von meinem Cabrio.Und natürlich voll, weil es mich immer geärgert hat, daß ich 50 Km vor der Luxemburger Grenze noch mal den deutschen Staat subventionieren sollte. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 22. November 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Schade das er nicht mehr Lieferbar ist. Was da für einen Gebrauchten für Preise aufgerufen werden, mein lieber Mann. Dafür was da für Preise aufgerufen wird, kann man sich gleich zwei kaufen, wenn es sie noch geben würde neu. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 22. November 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Schade das er nicht mehr Lieferbar ist. Was da für einen Gebrauchten für Preise aufgerufen werden, mein lieber Mann. Dafür was da für Preise aufgerufen wird, kann man sich gleich zwei kaufen, wenn es sie noch geben würde neu. http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 25. November 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 sinnvoll finde ich den weniger. zum einen gibt es genügend tanken und wenn ich vor habe in der pampa rumzufahren, dann nehm ich ein extra 5l oder 20l-kanister mit. genauso wenn ich günstiger im ausland tanken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 25. November 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Im Jahre 2011 mit einem E30 rumzufahren ist keine sinnbehaftete Tätigkeit sondern eine Leidenschaft. Und die ist mitunter nur befriedigt, wenn einen aus dem Reserverad der original Benzinkanister anlacht; - voll oder nicht voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.