Zum Inhalt springen

Ersatz-Benzinkanister in Reserveradmulde?

MopedLars
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt zu faul rauszulaufen, also hier ein Bild aus der Google Bildersuche:

http://www.uhrniversum.de/BMW/DE_65/gross/Kanister_0.JPG

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

na da lag ich doch mit meinem donut gar nicht so verkehrt.

nun frag ich mich nur noch wie das ersatzrad in die mulde passen soll wenn der donut noch obendrauf kommen soll. unten in der wanne ist doch der metallbügel an deren ende erst der gewindestab angeschweisst ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

die nabenbohrung der felge ist gross genug um den blechbügel nicht zu berühren?

gruss

die nabenbohrung der felge ist gross genug um den blechbügel nicht zu berühren?

Das Loch in dem Reservekanister ist groß genug!

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

nee nee lutz darum gings ja nich. ich wollt nur wissen ob die felge auch einfach anders rum reinpasst.

jaja ich weiss ich könnt eigentlich runtergehn und das unten probieren. aber es is samstag und es ist dunkel draussen und hier ist mit sicherheit einer der das schonmal getestet hat.....:-D:-D

gruss

jaja ich weiss ich könnt eigentlich runtergehn und das unten probieren. aber es is samstag und es ist dunkel draussen und hier ist mit sicherheit einer der das schonmal getestet hat.....:-D:-D

Fauler Hund! :-D

Ja, die Felge paßt anders herum auch rein. Einfach die Verschrabung wieder anschrauben und feddich... Ist dann auch so gewollt, damit der Reservekanister reinpaßt!

Ich habe den Reservekanister auch drin - aber leer... :saufen:

Die Einen kennen mich

das wollte ich hören. :applaus:

jetzt grübel ich den rest der nacht noch was es für nen sinn macht nen leeren kanister mit sich rumzufahren oder nen gefüllten kanister im kofferraum zu haben wos doch an jeder ecke quasi ne nachtankmöglichkeit gibt. 8-/;-)

gruss

jetzt grübel ich den rest der nacht noch was es für nen sinn macht nen leeren kanister mit sich rumzufahren

Reines Hobby! Ich habe den Kanister auch nur im Roten und im eta...

Die Einen kennen mich

jetzt grübel ich den rest der nacht noch was es für nen sinn macht nen leeren kanister mit sich rumzufahren oder nen gefüllten kanister im kofferraum zu haben wos doch an jeder ecke quasi ne nachtankmöglichkeit gibt. 8-/;-)

Fahr mal quer durch die Pampa! ;-)

Ich fahre Dir von Hameln bis zur Autobahn A 7, ohne daß ich an einer Tankstelle mit Nachtdienst vorbeifahre. Und das sind rund 100 km...!

Die Einen kennen mich

Fahr mal quer durch die Pampa! ;-)

Ich fahre Dir von Hameln bis zur Autobahn A 7, ohne daß ich an einer Tankstelle mit Nachtdienst vorbeifahre. Und das sind rund 100 km...!

ach verkaufen die bei euch das benzin nur in literflaschen? :D

gruss

ach verkaufen die bei euch das benzin nur in literflaschen? :D

Nein, in Dosen...! :eek:

Die Einen kennen mich

ich hab mal 3 jahre im bayrischen outback im allgäu gelebt. da isses am wochenende nachts auch schonmal schwierig, ne offene zapfe zu finden.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

ich hab mal 3 jahre im bayrischen outback im allgäu gelebt. da isses am wochenende nachts auch schonmal schwierig, ne offene zapfe zu finden.

Wann war das, vor Krieg oder kurz nach dem Krieg?

Mittlerweile gibt es sehr viele Tankstellen mit EC-Karten.

Wann war das, vor Krieg oder kurz nach dem Krieg?

Mittlerweile gibt es sehr viele Tankstellen mit EC-Karten.

:angeber:

Die Einen kennen mich

Ich hatte den 6 Liter Kanister immer in der 15 Zoll Felge von meinem Cabrio.

Und natürlich voll, weil es mich immer geärgert hat, daß ich 50 Km vor der Luxemburger Grenze noch mal den deutschen Staat subventionieren sollte.

Gruß Tom

• 6 Monate später...

Schade das er nicht mehr Lieferbar ist. Was da für einen Gebrauchten für Preise aufgerufen werden, mein lieber Mann. Dafür was da für Preise aufgerufen wird, kann man sich gleich zwei kaufen, wenn es sie noch geben würde neu.

Under construction.

Schade das er nicht mehr Lieferbar ist. Was da für einen Gebrauchten für Preise aufgerufen werden, mein lieber Mann. Dafür was da für Preise aufgerufen wird, kann man sich gleich zwei kaufen, wenn es sie noch geben würde neu.

http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7316

:beemwe:

Im Jahre 2011 mit einem E30 rumzufahren ist keine sinnbehaftete Tätigkeit sondern eine Leidenschaft. Und die ist mitunter nur befriedigt, wenn einen aus dem Reserverad der original Benzinkanister anlacht; - voll oder nicht voll.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...