daggetto Geschrieben: 28. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Hallo,vielleicht erinnert sich ja noch wer an meinen M52 Umbau. . Da ich diesen leider viel zu wenig artgerecht bewegt habe, entschloss ich mich schweren Herzens diesen zu veräußern.Ich argumentierte mir gegenüber, dass ich ja dann immer noch 2 Auto hätte und ein Motorrad und das ja eigentlich schon mehr als ausreichend sei. Leider stellte ich fest, dass es überhaupt nicht so einfach ist einen so spezielle Wagen zu verkaufen. Trotzdem fand der "328i" Anfang des Jahren einen glücklichen neuen Besitzer. Darüber war ich sehr froh, denn zwischenzeitlich stand schon die nächste Baustelle vor der Tür, bzw. hinter der Garage. Ein Auto welches ich immer schon mal besitzen wollte, ein BMW 2002tii im bedauernswerten Zustand. Also den tii nicht den bedauernswerten Zustand. Nach näherer und intersiverer Betrachtung war für mich klar das der Wagen Karosserietechnisch nur unter hohem Aufwand zu retten ist. Also was tun?Einen Karosseriespender besorgen, ist doch klar. Trotzdem ein Langzeitprojekt , aber genau das war ja meine Intention. Nun wird sich der ein oder Andere natürlich fragen, warum postet der Bilder von den alten Karren im Talk.Das ist eine berechtigt Frage, denn die 2002 sollen ja nur den Spannungsbogen hoch halten, denn das dicke Ende kommt ja noch. Denn wie eingangs geschieben wollte ich meinen "Fuhrpark" ja minimieren und nun ist folgendes passiert. Ja nun bin ich auch noch stolzer Besitzer eines 325i Cabrio. Hier mal ein paar Bilder im ungewaschenen Zustand direkt nach dem Kauf: Natürlich ist auch hier noch einiges dran zu tun, aber Hauptkaufgrund war die Rostfreiheit. So Mitteilungsbedürfnis befriedigt und was ist die Moral der Geschichte?Versucht nie euch Automobiltechnisch zu verkleinern, es wird nur schlimmer. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 28. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Menno, ich hab ja gerade so Mitleid mit dir Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 28. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Wie kams denn genau dazu, dass dir das Cabrio zugelaufen ist? Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 28. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 den orangenen 2002 als karrosseriespender ? wie beknackt ist dass denn ? bestimmt hatt der blaue und der orange die selbe technik oder versteh ich jetzt irgendwas falsch ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 28. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 @Ben,eine Bekannte war vor 2 Jahren auf der SUche nach einen schicken Cabrio, Mazda oder so ( ja ich weiß schick ), und hatte sich dann den E30 zugelegt.In der 2 Jahren war der Wagen immer bei mir wenn etwas dran gemacht werden musste und da nun der Nachwuch da ist, lag es doch nahe das ich den Wagen übernehme. @Rick,ja da verstehst du etwas falsch, der Blaue ist ein 2002tii während der Orangene "nur" ein normaler 2002 ist. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 28. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Nette sammlung, ich glaube ich versuche auch mal zu verkleinern Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 28. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 willst du mich adoptieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 @ Markus: Hast Du sonst keine anderen Hobbys...? Aber ich verkleinere mich auch: Habe meinen 02 verkauft, um zu verkleinern, und... ... lege mir ein paar E 30 zu! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 29. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Das Cabrio find ich im jetzigen Zustand nicht soooo geil, aber die 2002er...absolut lecker. Der tii wird restauriert bestimmt absolut klasse...ein wuderschönes Auto! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.