Zum Inhalt springen

ich weiß, ist 'ne "Glaskugelfrage": 325iTouring für 600€kaufen?

Gast im_Norden2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei dem Wagen hört sich doch alles gut an-komisch das den noch keiner gekauft hat.

Weil es ein Umbau ist. So wie ich Ruth einschätze, möchte sie einen "echten 325i t" haben.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ja,ok ist ein Umbau...aber seit 2005 eingetragen.Wieviele Leute bauen hier um,muß ja nicht immer schlecht sein.

Gruß Yvonne :sonne:

:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is

:beemwe:

Ja,ok ist ein Umbau...

Siehst Du...? ;-)

Die Einen kennen mich

Ich denke schon das das ordentlich und nicht "mal schnell" umgebaut wurde. Innenausstattung, Checkcontrol...da wurde offenbar mit einigem Aufwand ein kompletter 25er in die 16er Editionskarosse versetzt.

Macht ´n ehrlichen, sauberen, unverbastelten, nicht abgewetzten oder künstlich geschönten Eindruck das Auto.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

moin moin Leute,dieses Auto war das typische Beispiel dafür das man ,,NIE,, nach Fotos gehen kann,wäe es nach mir gegangen,hätte ich dem Vogel die Fahrkosten rausgeprügelt,aber ich war ja mit um mein Urteil abzugeben,das wäre gewesen,,KOMM RUHT WIR FAHREN,doch es gibt Menschen wie Ruht die müssen sich das auch noch Schönreden,doch ich habe sie eines besseren belehrt.FOLGENDE MÄNGEL,DURCHROSTUNGEN DER KOMPLETTEN HINTEREN BLECHE UNTER DEM BEREICH DER STOSSSTANGE,UNFALLSCHADEN HINTEN,UNFALL VORNE LINKS,BEULE SEITENTEIL HL,ROST&BEULEN TÜR HL,Beule Motorhaube,Tür VL HR,Durchrostung der Auspuffanlage,Schweller Vorne rechts Links/////////Technische Mängel:Servo rechts undicht,Krümmerdichtung,Wellrohr am Hosenrohr,Ventilspiel,Zahnriemen fällig,Kühler kurz vor Extitus,HA-BUCHSEN,QUERLENKER VR,Querlenkerbuchsen VR VL,Spur,Oilverlust MOTOR&GETRIEBE,zusätzlich würde ich Hardyscheibe und Dichtung am Schaltgestänge tippen,Bremse SCHEIBEN &KLÖTZE VA,HA.Die Bereifung war komplett SCHROTT(eigendlich hätte man ihn nicht überführen dürfen)Mein Bedarf war hiermit soweit gedeckt,das mich weitere Gespräche mit dem speckigen NEUOPELFAHRER aus dem Westerwald nicht interessierten,vom Schrotthändler sowie dem Bastler der noch 3500euro reinstecken will damit seine Frau einen 325er Touring hat,ich blieb bei 200euro und bin gefahren,ich wollte mir noch einen SL angucken.Wie gesagt,das Ding war das beste Beispiel dafür das ohne besichtigung nichts geht.Und ein e34 mit KOMFORTLEDERAUSSTATTUNG mit Armlehnen das perfeckte Auto ist um stressfrei von morgens um 4 bis 18uhr über 1400km abzuspulen,getankt wurde im Durchschnitt für 75cent der Liter,und immer schön um 160-200 auf der Bahn fährt sich wie ein ICE,keinerlei Motorgeräusche,und schön mit dem Arsch im Lederrsitz besser als ZUHAUSE,nun hatter 351542km

:D:D:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Gast im_Norden2001

ja, der E34 überzeugt mich immer mehr.... aber die E30 sind so "süüüß"-* wieder einen haben will*!!!

also für mich heißt das, dass ich ab jetzt nicht mehr weiter als ca. 300km pro Strecke zu Besichtigungen fahren werde- der Verkäufer mit dem weißen neuen Insignia war wirklich ein extremer Schmierlappen, aber kein Westerwälder sondern aus'm Taunus ;-)- Heimatkunde, RR! ;-)

4 km von mir steht ein 320 auf 325 umgebauter, den schau ich mir in den nächsten Tagen an

immerhin ist dadurch RR bald wieder "Ludenkarrenfahrer"(SL):D:wall::klatsch::roll:

moin moin Leute,dieses Auto war das typische Beispiel dafür das man ,,NIE,, nach Fotos gehen kann,wäe es nach mir gegangen,hätte ich dem Vogel die Fahrkosten rausgeprügelt,aber ich war ja mit um mein Urteil abzugeben,das wäre gewesen,,KOMM RUHT WIR FAHREN,doch es gibt Menschen wie Ruht die müssen sich das auch noch Schönreden,doch ich habe sie eines besseren belehrt.FOLGENDE MÄNGEL,DURCHROSTUNGEN DER KOMPLETTEN HINTEREN BLECHE UNTER DEM BEREICH DER STOSSSTANGE,UNFALLSCHADEN HINTEN,UNFALL VORNE LINKS,BEULE SEITENTEIL HL,ROST&BEULEN TÜR HL,Beule Motorhaube,Tür VL HR,Durchrostung der Auspuffanlage,Schweller Vorne rechts Links/////////Technische Mängel:Servo rechts undicht,Krümmerdichtung,Wellrohr am Hosenrohr,Ventilspiel,Zahnriemen fällig,Kühler kurz vor Extitus,HA-BUCHSEN,QUERLENKER VR,Querlenkerbuchsen VR VL,Spur,Oilverlust MOTOR&GETRIEBE,zusätzlich würde ich Hardyscheibe und Dichtung am Schaltgestänge tippen,Bremse SCHEIBEN &KLÖTZE VA,HA.Die Bereifung war komplett SCHROTT(eigendlich hätte man ihn nicht überführen dürfen)Mein Bedarf war hiermit soweit gedeckt,das mich weitere Gespräche mit dem speckigen NEUOPELFAHRER aus dem Westerwald nicht interessierten,vom Schrotthändler sowie dem Bastler der noch 3500euro reinstecken will damit seine Frau einen 325er Touring hat,ich blieb bei 200euro und bin gefahren,ich wollte mir noch einen SL angucken.Wie gesagt,das Ding war das beste Beispiel dafür das ohne besichtigung nichts geht.Und ein e34 mit KOMFORTLEDERAUSSTATTUNG mit Armlehnen das perfeckte Auto ist um stressfrei von morgens um 4 bis 18uhr über 1400km abzuspulen,getankt wurde im Durchschnitt für 75cent der Liter,und immer schön um 160-200 auf der Bahn fährt sich wie ein ICE,keinerlei Motorgeräusche,und schön mit dem Arsch im Lederrsitz besser als ZUHAUSE,nun hatter 351542km

:D:D:D

Warum schreibst Du nicht, was noch intakt war - dann bist Du eher fertig...! :D

Die Einen kennen mich

Also ihr könnt euch aber auch anstellen, die paar Mängel sind doch ruck zuck für nen guten Schrauber erledigt. Ich meine ist doch nen 325i und für 450 wäre doch ok gewesen :ironie: :ironie: :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

OK Ruht,TAUNUS mir ehrlich Latte,das was ich da gesehen habe ist Entwiklungsland gegen SCHLESWIGHOLSTEIN.Ich werde nächstes WE mit Geld hinfahren,und mit SL zurück:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Gast im_Norden2001

hier mein Traum-Touring im "Design" wie mein alter 316i und auch noch Leder in Beige und Klima:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200603715045http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

(wobei ich die Kreuzspeichen auf den bilder aber vermisse!)

*haben will*! wer aus FFM kann für mich mal schauen?

Bearbeitet: von im_Norden2001

ich will noch ein date mit "fleywa":-D

Unter der Brücke? :eek: :eek: :eek:

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...