Zum Inhalt springen

ich weiß, ist 'ne "Glaskugelfrage": 325iTouring für 600€kaufen?

Gast im_Norden2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

RR Inkasso. Verhandeln heißt, der Verkäufer legt noch was drauf. :D

Dann lohnt es sich sicherlich.

Ansonsten kommt mir das Auto ebenfalls nicht so super vor. Für den Preis hätte den eigentlich schon jemand mitnehmen müssen. Aber naja, Glücksfälle gibt es immer wieder. ;)

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

was willste bei n par Hundert Euro groß überlegen? das da jetz kein E30 im recht gutem Zustand steht wird ja wohl allen klar sein. da kannste nur sagen " gib her den Rost" oder halt nich.

...ich glaub die wegstrecke dorthin wird das kostenintensivste sein,hab mir selbst mal nen trümmer in frankfurt angeguckt,und wohn nich so weit wech!.....ausser spesen nix gewesen.....:motz:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Also sorry, bei dem Geld kann man echt nichts falsch machen, vorallem wenn die bisherigen Aussagen des Verkäufers den Tatsachen entsprechen. Nochmal mehr Fotos sollten ja auch zusätzlich ne gewisse Sicherheit bringen, dass der nicht komplett Matsch ist. Mit Sprit um die 700,- ist doch absolut ok.

Wären meine Stellplätze nicht alle belegt, hätte ich den schon geholt, sind 45km einfach.

So um 4Uhr gehts los,Rote Nummern mit,und den Ofen mitnehmen.Auf dem Rückweg werde ich mir noch einen SL(R129) angucken.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Vielleicht is ja nur die LWR im Éimer ? Hab gehört , sowas guckt sich der TÜV als erstes an und wenn der Verkäufer keine Ahnung hat ... Könnte schon ein Schnäppchen sein :klug:

Nach Flex kommt Ab!!

Wer sagt das das Teil durchgefallen ist? Wenn das der Fall wäre, wär ja wenigstens eine "to do" Liste vorhanden.

Nicht falsch machen wäre zum Beispiel bei dem ein passender Spruch gewesen (stand für 1450,- Sofortkauf drinne bevor irgend welche Experten mit wundern und bieten begonnen haben), aber nicht bei so´m Teil was der Anbieter offenbar nicht mal für 500,- los bekommt.

Bearbeitet: von bastelbert

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Langt ja schon , das er inne Werkstatt fährt und nach ner Durchsicht fragt , dann mal kurz der "Profi" feststellt , das wiegesagt LWR im Eimer , Amateur fragt was kostet , "Profi" eben ganz "Profi" : Oh das wird teuer vorausgesetzt , das es die noch gibt , weill der Karrn is ja schon so alt ...blablabla

Auf diese Weise ist bei uns letztens erst ein 316er Scheckheft mit 66tkm auf Schrott gelandet , konnte grad noch so vor der Verwertung gerettet werden... :applaus:

Nach Flex kommt Ab!!

Mal ganz ehrlich, für wie warscheinlich hälst du das bei einer verwahrlosten Karre mit porösen Bremsleitungen, runterhängendem Himmel "Gebrauchsspuren", Knüppelfahrwerk....? ;-)

...womit ich nicht gesagt haben will das die LWR nicht auch im Eimer ist. :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Finde das garnicht sooo verkehrt, nen 325i für 450€ schon alleine wenn Motor und Getriebe + Diff noch i.O. sind haste die Kohle doch schon wieder raus!

Ihr diskutiert einfach zuviel....und dann fährt ein anderer hin und dann regt ihr euch wieder auf, wenn der Hobel dann wieder erwarten doch ganz gut war, das ihr nicht einfach hingefahren seit!

Das ist mir schon soooo oft hier aufgefallen!!! Labern, labern, labern und dann ärgern :-D:meinung:

Da ich das Teil nicht will, ist die Warscheinlichkeit sich zu ärgern gleich Null. ;-)

Sie wollte einen Rat, den hat sie. Der Rest ist ihr Ding. Wenn sie Glück hat, auch gut.

auto motor & sport 22/86

Könnte schon ein Schnäppchen sein

Das hab ich ja oben gemeint ! Kaufen will ich den ja nicht ( Ich hab ja schon drei ) außerdem schimpft bloß wieder meine Frau :popo: :ironie:

Nach Flex kommt Ab!!

Wer sagt das das Teil durchgefallen ist? Wenn das der Fall wäre, wär ja wenigstens eine "to do" Liste vorhanden.

Nicht falsch machen wäre zum Beispiel bei demhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] ein passender Spruch gewesen (stand für 1450,- Sofortkauf drinne bevor irgend welche Experten mit wundern und bieten begonnen haben), aber nicht bei so´m Teil was der Anbieter offenbar nicht mal für 500,- los bekommt.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-325i-touring-e30-zu-verkaufen/26013374

Und weg isser :-D

Wir werden nachher sicher lesen können, ob der Spruch passend war oder nicht.

Der Wagen war jetzt ganze 2 Tage inseriert... eine Ewigkeit :D

Das der Verkäufer die Anzeige löschen konnte bestätigt zumindest das Matthias nicht soviel auszusetzen fand das sich die Fahrt nicht gelohnt hätte. :devil:

auto motor & sport 22/86

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-325i-touring-e30-zu-verkaufen/26013374

Und weg isser :-D

Wir werden nachher sicher lesen können, ob der Spruch passend war oder nicht.

Der Wagen war jetzt ganze 2 Tage inseriert... eine Ewigkeit :D

... auf dem Weg nach Norden für 200/300,- dank "Roadrunner Inkasso ..." :D

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Hallo,

das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich sag mal so, für einen Schlachter zahlt man heutzutage eben auch mal 500€, er hat eben das "groß" Fahrwerk und ein paar interessante Teile.

Aber um sowas zu richten... . Da muss man schon selbst Zeit+ Lust haben. Auch der Schrauberfreund wird nicht umsonst arbeiten und wenn man dann illegalerweise 15€ die Stunde zahlt+ Material usw. sind solche Autos einfach nicht lohnenswert, gerade als Hobbie nicht! Vielleicht als Dailydriver ala "hauptsache er fährt". Aber um sowas annähernd perfekt zu machen ist es einfach die unrentabelste und aufwendigste Basis.

Nur hat da auch jeder einen anderen Maßstab, es gibt E30, wo ich denke "Oh gott, die sind fertig" und die Besitzer meinen sie haben ein Auto, was tip top ist und rostfrei usw. .

Ich bin gespannt und wünsche euch viel Glück+ eie gute Fahrt, vorallendingen Heimfahrt :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Es gibt aber auch immer solche, wo der Besitzer "meint" das Auto sei nicht mehr gut, macht den Wagen völligst runter und man steht auf einmal vor einem Auto, was keinen Rost hat, was Top gepflegt ist, wo sich immer drum gekümmert wurde....wo z.B. "nur" der Zahnriemen geräusche macht...und vorab wurde am Telefon von einem Motorschaden gesprochen!

Selber schon erlebt!

.....das sind dann momente, wo hier alle schreien, lass die Finger da weg und sich nachher wundern!

Kann doch auch sein, das der VK das alles dramatisiert hat, weil es in "seinen" Augen eben schlimm ist, und sich Mathias nachher nen Ast abgelacht hat und grinsend nach Hause fährt!:-D

Kann doch auch sein, das der VK das alles dramatisiert hat, weil es in "seinen" Augen eben schlimm ist, und sich Mathias nachher nen Ast abgelacht hat und grinsend nach Hause fährt!:-D

Jep, gerade der Taunusregion, wo der Touring stand, würde ich sowas zutrauen. Im wohlsituierten Taunus fahren sicher mehr Oberklasse-Limos und Premium-SUVs rum, als sonstwo und gemessen an diesen Autos und deren Baujahren, ist jeglicher E30 "eben schlimm" :-p

Gast im_Norden2001

ja, ist wohl verkauft, aber nicht an mich

konnte wohl nur für einen interessant gewesen sein, der "schlachten" will

Rost am unterboden und heckschürze ohne Ende, Spaltmaße jenseits von gut und böse, Kratzer, Beulen und Klarlackabplatzer überall, Bremsen; Felgen, Reifen vollkommen fertig, krümmer undicht, etc. etc.....

vor dem verkäufer von 2004- 2006 ein Besitzer Jg 82, hat wohl schön die Kotflügel gezogen und sind bisschen wellig geworden dabei:klatsch:

aber komischerweise Innenausstattung und Heckklappe top!

Bearbeitet: von im_Norden2001

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Touring-316i-Umbau-325i-EZ-94-Top-/290560900421?pt=Automobile&hash=item43a6c77d45

Hi,wie findest denn den ? Bei dem Wagen hört sich doch alles gut an-komisch das den noch keiner gekauft hat.

Gruß Yvonne :sonne:

:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is

:beemwe:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...