Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 28. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei die federunterlagen an der HA zu wechseln. Verwenden möchte ich die 22mm unterlagen vom e36. Meine Frage nun, werden die oberen oder die unteren unterlagen gewechselt? Die oberen sehen ja fast identisch aus, außer das sie dicker sind:-)Wenn ich die oberen Tausche, bekomm ich auch alles wieder zusammen. Ist das so korrekt? Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 28. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 die 22mm E36 Compact-Unterlage würde ich aber anstelle der unteren Unterlage an der HA-Schwinge verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 28. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 die e36 compakt 22 mm gehören nach OBEN...punkt... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 28. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Och ne 2 verschiedene Meinungen:-)Also ich tendiere auch nach oben, da sie ja fast identisch sind, bis auf die dicke Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 28. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 die gehören nach oben weil die diese wullst/beule/begrenzer oder wie immer sich das nennt in der mitte haben....die 14,5mm des e46 kommt zum bsp nach unten da die die aussparung für das gegenstück hat... http://static.bmwfans.info/images/epc/NDE3OF9w.png nr 16 mit der beule und 15 das gegenstück mit dem loch...e36compakt hat die beule also nach oben....e46 limo nach unten... es steht im ETK des e36 compakt auch extra dort federunterlage OBEN....joachim da haste den beweis^^.... Federunterlage oben 33 53 1 128 610 2 0.168 kg €4.42 33 53 1 091 952 22MM Fur Fahrzeuge mit:Landerausfuhrung Osteuropa (L816A) = JaOder:Schlechtwegepaket (S815A) = Ja 2 0.368 kg €9.45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 28. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Argh, hab da was mit den E46-Teilen verwechselt.Kommando zurück: 22mm Compact mit dem Gummipuffer natürlich oben.Die E46-Teile (allerdings hier nur 14,5mm) haben keinen Puffer oben, dafür aber bei den Unterlagen unten einen. Demzufolge sind die 14,5mm E46 unten beim E30 zu montieren. Der Verbau von 2 Unterlagen mit Puffern ist eher kontraproduktiv. Edit: Mist...zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 28. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Danke für die schnelle Hilfe, hat alles geklappt Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Ich glaub ich mach mir hinten auch noch welche rein. Mit den 22mm und die originalen raus, sollte ja dann Ca 15mm höher kommen oder? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 28. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Ich werd morgen mal Bilder reinstellen wenn Interesse besteht. Ich hab allerdings keine Vorher-Bilder Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 327_Do Geschrieben: 29. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Hi, hat sich dadurch auch eine Verbesserung des Sturzes ergeben? Würde da gerne mal Bilder sehen, bevor ich das auch auseinander ruppe. Kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 1. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Man kann sie aber auch nach unten machen und die oberen drinn lassen dann dienen sie gleichzeitig als Federwegsbegrenzer muss man dan nur passend kürzen Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 2. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 ..ich hab die 22mm Unterlagen auch drinn, bei meinem 50/50mm Fahrwerk. Das Ganze ist schon ordentlich "keilig". Der Abstand vom Reifen zum Radausschnitt ist vorn und hinten in etwa gleich, aber die Linie Schweller / Straße ist heftig (siehe Profilbilder). GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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