Zum Inhalt springen

sommerzeit = festivalzeit


Rahn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so langsam nähern sich die ersten festivals für dieses jahr.

 

da es hier ja einige user gibt, die festivals besuchen, dachte ich mir, ich mach hier mal ein festival thread auf.

 

hier könnt ihr schreiben auf welche festivals ihr fahren wollt.

vllt. ergibt sich ja das ein oder andere treffen.

 

ich werde aufs metalfest (ehemals legacy) fahren.

und natürlich wieder aufs wacken open air.

 

:gitarre:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin dieses Jahr , sowie die letzten Jahre in Hünxe aufm Death Feast Open Air (www.deathfeast.de)

 

Summer Breeze fällt wohl dieses Jahr lach , eventuell gönn ich mir ne Tageskarte :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Website die eigentlich ganz gut ist für Festivals.... http://www.aska-w.demacht ein Kollege von mir.... Ich werde dieses Jahr nur zu Rock am Ring fahren....

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keins dieses Jahr. Rock am Ring ist dieses Jahr einfach zu teuer und sonst tät mich ja noch Novarock interessieren, aber ganz ohne Glas und feuer, nein danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar nicht wirklich ein Festival, kann der Stimmung und dem Ausmaß von Festivals das Wasser reichen: Surfweltcup in Podersdorf!!! :D

Kommendes WE und das darauf wirds abgehn :saufen: :freak::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn mit Omas Teich, Deichbrand, Hurricane und so? Also wenn starte ich spontan, irgendwie find ichs doof Karten zu kaufen und dann im Regen los, oder sowas, dafür bin ich zu alt.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rick, willste auch? Is ganz bei mir in der Nähe.

 

spielt da Quietsch Metal ? :D

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Sonne Mond und Sterne xD und im Winter Rave on Snow in Saalbach

Techno geballer so muss das sein :)

 

Jau ich fahr auch mitn paar leuten zum Sonne Mond Sterne :D aber nich mitm E30 der is mir zu schade, ich nehm papa´s Ranzkarre :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endless Summer Open Air (Oi!/Punk/Hardcore) in Torgau und Speednation in Großenhain. Der Rest ist zu teuer und das Geld wandert lieber ins Auto! :D

Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! :D) und M10 Motor mit Getriebe!

Einfach per PM Anfragen.

 

Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne Mond und Sterne xD und im Winter Rave on Snow in Saalbach

Techno geballer so muss das sein :)

 

Jau ich fahr auch mitn paar leuten zum Sonne Mond Sterne :D aber nich mitm E30 der is mir zu schade, ich nehm papa´s Ranzkarre :heuldoch:

Warst du letztes Jahr dorten? bin die 2 Jahre davor immer mitn E30 hingefahren. Und letztes jahr mit dem Anhänger und 400L Bier in Fäßern hinten drauf. Der Matsch war hart aber ich bin nicht stecken geblieben im gegensatz zu einigen neueren Modellen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schwarzendegu:

Man wird mich diesen August auf einem Flugplatz nähe Gotha finden. (Ich nenne den Namen des Festivals nicht, don't sell out und so.)

 

Also, wenn Euch ein besoffener langhaariger in schwarzen Klamotten anpöbelt bin das ich. :freak:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne Mond und Sterne xD und im Winter Rave on Snow in Saalbach

Techno geballer so muss das sein :)

 

Jau ich fahr auch mitn paar leuten zum Sonne Mond Sterne :D aber nich mitm E30 der is mir zu schade, ich nehm papa´s Ranzkarre :heuldoch:

Warst du letztes Jahr dorten? bin die 2 Jahre davor immer mitn E30 hingefahren. Und letztes jahr mit dem Anhänger und 400L Bier in Fäßern hinten drauf. Der Matsch war hart aber ich bin nicht stecken geblieben im gegensatz zu einigen neueren Modellen XD

SAUBER :D ham die dich reingelassen mitm bier? nee bins erste mal dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich geht's los zum metalfest.

das auto ist gepackt, jetzt noch unter die dusche und dann mitfahrer abholen und ab zum treffpunkt.

 

falls ich am montag noch schreiben kann, gibts nen kleinen bericht :gitarre::saufen:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder zurück in der zivilisation.

das wetter war sau geil, sogar so sehr dass ich einen üblen sonnenbrand bekommen habe.

 

bands live: milking the goat machine; destruction; blasmusikkapelle blau weiß roslau :saufen:; tankard; sodom; saxon; arch enemy; equilibrium; kataklysm

 

insgesamt war es richtig geil, mit ausnahme der dixi's die vom veranstalter gekonnt ignoriert wurden (bsp. siehe foto)

 

anbei ein paar impressionen :-)

K1024_IMG_0792.JPG

K1024_IMG_0825.JPG

K1024_IMG_0835.JPG

K1024_IMG_0851.JPG

K1024_IMG_0852.JPG

DSC00197.JPG

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dass dein E30 , auf dem die da hocken ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...