Rahn Geschrieben: 27. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 so langsam nähern sich die ersten festivals für dieses jahr. da es hier ja einige user gibt, die festivals besuchen, dachte ich mir, ich mach hier mal ein festival thread auf. hier könnt ihr schreiben auf welche festivals ihr fahren wollt.vllt. ergibt sich ja das ein oder andere treffen. ich werde aufs metalfest (ehemals legacy) fahren.und natürlich wieder aufs wacken open air. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 27. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Bin dieses Jahr , sowie die letzten Jahre in Hünxe aufm Death Feast Open Air (www.deathfeast.de) Summer Breeze fällt wohl dieses Jahr lach , eventuell gönn ich mir ne Tageskarte :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 27. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Kleine Website die eigentlich ganz gut ist für Festivals.... http://www.aska-w.demacht ein Kollege von mir.... Ich werde dieses Jahr nur zu Rock am Ring fahren.... Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Was kleines aber dafür dies WE http://www.rock-in-den-ruinen.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 27. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Die Karte für Wacken liegt schon seit Januar bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 27. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Bin aufm force-attack und aufm resist to exist festival vertreten ! Vllt sieht man sich ja...... Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 27. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Keins dieses Jahr. Rock am Ring ist dieses Jahr einfach zu teuer und sonst tät mich ja noch Novarock interessieren, aber ganz ohne Glas und feuer, nein danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 27. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Is zwar nicht wirklich ein Festival, kann der Stimmung und dem Ausmaß von Festivals das Wasser reichen: Surfweltcup in Podersdorf!!! Kommendes WE und das darauf wirds abgehn Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 28. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Splash und Chiemsee Reggae Summer Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 28. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Reggaejam BersenbrückStemwede Open AirUmsonst&Draußen Festival in Porta WestfalicaSerengeti Festival in Schloss Holte evtl.G.O.N.D evtl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 28. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Umsonst&Draußen Festival in Porta Westfalica Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 28. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Heavy Metal Forces.Da geht's ab! Rick, willste auch? Is ganz bei mir in der Nähe. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Was is denn mit Omas Teich, Deichbrand, Hurricane und so? Also wenn starte ich spontan, irgendwie find ichs doof Karten zu kaufen und dann im Regen los, oder sowas, dafür bin ich zu alt. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 28. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Rick, willste auch? Is ganz bei mir in der Nähe. spielt da Quietsch Metal ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 28. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Sonne Mond und Sterne xD und im Winter Rave on Snow in SaalbachTechno geballer so muss das sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thieler Geschrieben: 21. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 Rock am Ring wie jedes Jahr! 12 Tage noch sonst diverse kleine nähe Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 Sonne Mond und Sterne xD und im Winter Rave on Snow in SaalbachTechno geballer so muss das sein :) Jau ich fahr auch mitn paar leuten zum Sonne Mond Sterne aber nich mitm E30 der is mir zu schade, ich nehm papa´s Ranzkarre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awaken138 Geschrieben: 21. Mai 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 Endless Summer Open Air (Oi!/Punk/Hardcore) in Torgau und Speednation in Großenhain. Der Rest ist zu teuer und das Geld wandert lieber ins Auto! Zitieren Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! ) und M10 Motor mit Getriebe!Einfach per PM Anfragen. Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 21. Mai 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 Sonne Mond und Sterne xD und im Winter Rave on Snow in SaalbachTechno geballer so muss das sein :) Jau ich fahr auch mitn paar leuten zum Sonne Mond Sterne aber nich mitm E30 der is mir zu schade, ich nehm papa´s Ranzkarre Warst du letztes Jahr dorten? bin die 2 Jahre davor immer mitn E30 hingefahren. Und letztes jahr mit dem Anhänger und 400L Bier in Fäßern hinten drauf. Der Matsch war hart aber ich bin nicht stecken geblieben im gegensatz zu einigen neueren Modellen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 21. Mai 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 Man wird mich diesen August auf einem Flugplatz nähe Gotha finden. (Ich nenne den Namen des Festivals nicht, don't sell out und so.) Also, wenn Euch ein besoffener langhaariger in schwarzen Klamotten anpöbelt bin das ich. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. Mai 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 Sonne Mond und Sterne xD und im Winter Rave on Snow in SaalbachTechno geballer so muss das sein :) Jau ich fahr auch mitn paar leuten zum Sonne Mond Sterne aber nich mitm E30 der is mir zu schade, ich nehm papa´s Ranzkarre Warst du letztes Jahr dorten? bin die 2 Jahre davor immer mitn E30 hingefahren. Und letztes jahr mit dem Anhänger und 400L Bier in Fäßern hinten drauf. Der Matsch war hart aber ich bin nicht stecken geblieben im gegensatz zu einigen neueren Modellen XDSAUBER ham die dich reingelassen mitm bier? nee bins erste mal dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 26. Mai 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 gleich geht's los zum metalfest.das auto ist gepackt, jetzt noch unter die dusche und dann mitfahrer abholen und ab zum treffpunkt. falls ich am montag noch schreiben kann, gibts nen kleinen bericht Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 bin wieder zurück in der zivilisation.das wetter war sau geil, sogar so sehr dass ich einen üblen sonnenbrand bekommen habe. bands live: milking the goat machine; destruction; blasmusikkapelle blau weiß roslau ; tankard; sodom; saxon; arch enemy; equilibrium; kataklysm insgesamt war es richtig geil, mit ausnahme der dixi's die vom veranstalter gekonnt ignoriert wurden (bsp. siehe foto) anbei ein paar impressionen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 30. Mai 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Ist dass dein E30 , auf dem die da hocken ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 31. Mai 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 jo, ist meiner.aber der ist schon so fertig, dass das auch nicht weiter schlimm ist. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.