shortcut Geschrieben: 27. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Hallo ! Ich habe im Forum bisher nichts brauchbares gefunden, daher meine Frage: Gibt es eine alternative zum BMW Filter, wenn ja, wo habt ihr diesen Filter gekauft? Ich finde in der Bucht zwar Filter, diese sind aber mit einem Durchmesser von 74mm angegeben, ETK sagt 80mm. Sind die Angeben in der Bucht etwa auf den Innendurchmesser bezogen? Bin etwas verwirrt.. Danke, GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 27. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Es Gibt nen Filter von Mahle der ist auch 74mm. Hab ich auch in meinem nfl Cabbi verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 27. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Gut, denn wird die Angabe von 74mm uf den Innendurchmesser bezogen sein.. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den MAPCO Filtern gemacht? GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Ja; taugt genauso. Hab den bei ATU gekauft.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.