Zum Inhalt springen

Hat jemand Bilder vom e30 mit Xenon?


Kraftkur
 Teilen

Empfohlene Beiträge


http://www.bmw-scene-ulm.de/Upload/Mitglieder/arici/arici03.JPG

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saisonkombifahrer

******** hell die Xenonlampen ?!!!

Blenden die nicht ?8-/

 

Die Lampen sind nur eine reine Gewohnheitssache.

Da sie noch sehr selten sind empfindet man sie schon eher als grell/blendent.

Sind aber viel besser wie die Standart von der helligkeit her ich finde es eine feine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe eben meine erste Dunkelfahrt mit dem Xenonumbau vom Schrauber gemacht und ich kann nur sagen absolut mächtig!!! Für mich hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt. Kann es jedem der das Geld übrig hat nur empfehlen, ist auf jeden fall sinnvoll angelegtes Geld.

mfg

 

 

PS: den original BMW Sound-System Verstärker hat er mir auch noch optimiert (Kondensatoren mit grösserer Kapazität oder so, näheres bei ihm zu erfragen), dies war recht günstig und den Preis mehr als Wert. Alles natürlich meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kein Kläger da kein Richter. Wenn Du kein ABE hast wo drinsteht "für E30 ohne Auflagen" dann kast Du verloren. Aber das hatten wir schon mal alles bei schwarzen Rückleuchten.

 

 

Also alles was Du an Xenon Scheinwerferbastelei so siehst ist Verboten und kann extrem Teuer werden, aber nur wenn es einer merkt.:drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach mehreren kontrollen nie probleme gehabt, ein bulle hat mich sogar gefragt ob man das in seinen e34 auch einbauen könnte :D

 

mein tüver hat auch nix gesagt, wollte aber nix davon wissen...

 

greetz

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also denke ich mal ich gehe auf Nummer sicher und lasse mir die Waschdüsen noch einbauen sind ja nicht so groß sondern zeimlich klein dann noch in Wagenfarbe und dann ist alles schick.Weil bei meinem Glück ziehen mich die Bullen raus und ich muss zu Fuß nach Hause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waschdüsen alleine bringen nix, das muss eine hochdruckwaschanlage sein... warum unnötiges machen, wenn es eh keinen sinn ergibt? meinst die bullen denken sich: " oh der hat ja waschdüsen dran, bei dem ist alles in ordnung" ???

 

sowas macht die nur noch stutziger, aber bitte tu was du nicht lassen kannst :D

 

arici

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xenon eingetragen bekommst du nur mit Hochdruckwaschanlage und automatischer Leutweiterregulierung, d.h. Stellmotore und 'nen Steuergerät

mit Neigungssensor brauchst du auch noch. Nur die Düsen allein bringen in der Tat recht wenig, um nicht zu sagen nichts :D.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es sind ja Hochdruckdüsen und mit dem Eintragen ist es kein Problem das bekomme ich auch ohne Stellmotoren hin da es mir G-Power macht :D. Arici haben die Bullen wirklich nie was gesagt?Vorallem wird das teuer wenn die mich erwischen?Jetzt bin ich voll am Überlegen ob ich das mit den Düsen lasse.Bloss ich komm dann nicht durchn TÜV hoffe G-Power macht es dann bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur damit wir uns hier richtig verstehen... MIR haben sie noch nie was getan. und mich zieht man regelmäßig raus.

 

ob DIR was passieren kann... keine ahnung und ich geb dir auch keine garantie dafür. wie gesagt, bei mir stressen die nie rum, kann evtl. daran liegen das ich nen ordner mit abes und 3 seiten fahrzeugschein habe. das iritiert die erstmal :D :D :D

 

ansonsten könne sie dein fahrzeug stilllegen z.b. da du an der beleuchtungseinheit rumgefummelt hast und somit die teile nicht mehr stvzo gerecht sind!

 

grüsse arici,

der für nix haftung nehmen will

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von X-ia-n

Naja es sind ja Hochdruckdüsen und mit dem Eintragen ist es kein Problem das bekomme ich auch ohne Stellmotoren hin da es mir G-Power macht :D. Arici haben die Bullen wirklich nie was gesagt?Vorallem wird das teuer wenn die mich erwischen?Jetzt bin ich voll am Überlegen ob ich das mit den Düsen lasse.Bloss ich komm dann nicht durchn TÜV hoffe G-Power macht es dann bei mir.

 

Du musst ja ziemlich viele Flocken locker haben Dir das in ner Werkstatt, und dann auch noch bei G-Power machen zu lassen. 8-/

 

 

Und ich kann es nicht verstehen, VP von Phillips, Silverstart von Osram rein, den Scheinwerfer innen reinigen und fertig.

Das sollte eigentlich reichen um durch die Nacht zu kommen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das bei dir klappt mit dem eintragen dann sag mir mal Bescheid, wo genau bei G-Power lässt du das machen? vielleicht rechnet sich ja das, was man an autom. LWR spart mit dem eintragen lassen ja wieder auf. Die Hochdruckdürsen würd ich mir selbst einbauen bevor ich zum Eintragen komme.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass es bei mir hier in Berlin machen bei G-Power.Werde heute nochmal hinfahren und dann genau fragen ob sie mir das auch ohne LWR eintragen könne.Aber ich weiß jetzt schon was er sagt "Für gewisses Geld mache ich alles" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip: Kauf dir die Steuergeräte bei EBay aber gscheite Brenner z.B. http://www.xenon-light.at und nicht den EBay Schrott... wirst sehen die schaun dann wirklich aus wie Xenon. Habe den Unterschied gesehen!!!

 

Grüße Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...