Zum Inhalt springen

325i Schnitzer "gefunden"!

KuJo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kaum zu glauben. Fahre ich doch gestern in die ehemalige Werkstatt meines Schwiegervaters um eventuell noch einen Rest an Werkzeug abzustauben und was steht da im Schauraum? Diamantschwarz, 325i, 5 Türen, Schnitzer....und das ganze auf Alpina-Felgen! Mal schauen was der Besitzer sagt, der den Wagen vor Jahren dort eingestellt hat. Schwiepa wird mich informieren - bis dahin: Ich kann nicht mehr schlafen! :sabber:

- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Hubraum. -

- "Kraft" kommt von "Kraftstoff" -

Ich kann nicht mehr schlafen! :sabber:

Nimm Valium! :D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

........ 5 Türen.....

Also ein Touring? Oder kann nur wieder mal jemand nicht zählen? :devil:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Klugscheißersprüche-Endlosschleife :klatsch:

Wie heißen die Dinger mit 4 Türen zum reinkriechen und einer Kofferraumklappe? (Touring is es keiner, so schlau is der Vati nun doch) Bitte höflichst mich aufzuklären, damit ich mich nicht nochmal zum Obst mache :frage:

• 2 Wochen später...

Na was wohl, der ist "rein zufällig" geklaut worden, oder den hat ein anderer gekauft... ist doch viel zu oft so!

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Wollen doch mal ruhig bleiben, nich wahr. Gut Ding will Weile und der Schwieger-Vati ist auch nicht unbedingt auf schnellen Sohlen unterwegs. Der wird die Sache managen, er hat diesbezüglich mein vollstes Vertrauen. Und zum Bilder machen bin ich noch nicht gekommen, wie gesagt steht das Auto nicht um die Ecke und ich beziehe nicht H4 und habe Familie und ne Bude und....ach was rechtfertige ich mich denn hier eigentlich...tsssss...:gähn:

Hallo Kujo,

nix für ungut, aber schnelle Sohlen hast Du persönlich auch nicht.

Hatte Dir vor ca. 10 Tagen eine e-mail gesendet und bis heute KEINE Antwort erhalten.

Die hier gestellte Vermutung klingt daher für mich vollkommen plausibel.

Sorry, aber was soll ich sonst sagen??

Viel Spaß mit dem Schnitzer!

Axel

Hmmmmmmmmmmmm was hat nun H4, ne Familie und son Kram damit zu tun das die Jungs hier Fotos sehen wollen???

Manchnmal hab ich echt das Gefühl das die Sonne zu stark scheint *kopfschüttel*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...