Bartman Geschrieben: 26. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 (bearbeitet) Hallo, was ist ein neuer Satz Mim Kreuzspeichen 15" Wert (nur ca.) ? Hat jemand evtl. ein Bild von den Felgen auf nem E30? Danke gruß Bartman Bearbeitet: 26. April 2011 von Bartman Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 26. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 solche? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bartman Geschrieben: 26. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 (bearbeitet) http://img1.classistatic.com/cps/bln/110308/878r2/38994c9_23.jpeg?set_id=2C4000 jo die hier Bearbeitet: 26. April 2011 von Bartman Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bartman Geschrieben: 26. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 so sind gekauft für 150 € :) Preis ok? Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 26. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Mir sind sie soviel Wert, weil ich sie auch schön finde. Zustand ist natürlich entscheident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bartman Geschrieben: 26. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Zustand neu ,noch nie montiert Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Dann würd ich die schon als Schnäppchen bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Das würde ich auch so sagen! Schöne Räder! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bartman Geschrieben: 26. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 jetzt brauch ich nur noch nen Gutachten... die Felgen passen ja aufn e30 "MIM 4 Loch Felgen 7Jx15 H2 OFF38 Modell 1700" oder? Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bartman Geschrieben: 26. April 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 ich glaub ja ich werde dazu kein Teilegutachten finden... ich ruf morgen beim Kraftfahrt-Bundesamt an. Wenn da nichts rauskommt bleiben die Teile beim Verkäufer... Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 solang es irgendein gutachten für die felgen gibt, wo die traglast ausgeschrieben ist, kannst du die per einzelabnahme eintragen lassen.das macht dann jeder fähige tüv-prüfer. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 27. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 meine sind eingetragen, hab leider keine Papiere mehr dafür... aber "off38" ??? das würde nicht unter den E30 passen ohne Distanzscheiben.Meine haben ET25 und ich musste Distanzscheiben drunter machen da sonst die originale Bremse an der Felge schleift... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bartman Geschrieben: 27. April 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 (bearbeitet) Off ist denk ich das gleiche wie ET, aber da brauch ich definitiv Distanzscheiben. Fahrwerk 60/40 Wiki:Einpresstiefe (oder auch ET) – bei manchen Felgenherstellern auch „IS“ oder "Offset"Woher hattest du die Papiere? €dit:Hab nun ein Gutachten. Danke Schumuckl! Bearbeitet: 27. April 2011 von Bartman Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bartman Geschrieben: 27. April 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 auf den Felgen ist keine KBA Nummer und sie sind ET 38 - das MIM 1700 Gutachten ist für ET 35 .Meint ihr ich kriege die Felgen trotzdem eigetragen? Danke Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.