Zum Inhalt springen

mim kreuzspeichen 15" Wert

Bartman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was ist ein neuer Satz Mim Kreuzspeichen 15" Wert (nur ca.) ?

Hat jemand evtl. ein Bild von den Felgen auf nem E30?

Danke gruß

Bartman

Bearbeitet: von Bartman

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. :devil:

http://img1.classistatic.com/cps/bln/110308/878r2/38994c9_23.jpeg?set_id=2C4000

jo die hier

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. :devil:

Das würde ich auch so sagen! Schöne Räder! :daumen:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

jetzt brauch ich nur noch nen Gutachten...

die Felgen passen ja aufn e30 "MIM 4 Loch Felgen 7Jx15 H2 OFF38 Modell 1700" oder?

ich glaub ja ich werde dazu kein Teilegutachten finden... ich ruf morgen beim Kraftfahrt-Bundesamt an. Wenn da nichts rauskommt bleiben die Teile beim Verkäufer...

solang es irgendein gutachten für die felgen gibt, wo die traglast ausgeschrieben ist, kannst du die per einzelabnahme eintragen lassen.

das macht dann jeder fähige tüv-prüfer.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

meine sind eingetragen, hab leider keine Papiere mehr dafür...

aber "off38" ??? das würde nicht unter den E30 passen ohne Distanzscheiben.

Meine haben ET25 und ich musste Distanzscheiben drunter machen da sonst die originale Bremse an der Felge schleift...

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

Off ist denk ich das gleiche wie ET, aber da brauch ich definitiv Distanzscheiben. Fahrwerk 60/40

Wiki:

Einpresstiefe (oder auch ET) – bei manchen Felgenherstellern auch „IS“ oder "Offset"
Woher hattest du die Papiere?

€dit:

Hab nun ein Gutachten. Danke Schumuckl!

auf den Felgen ist keine KBA Nummer und sie sind ET 38 - das MIM 1700 Gutachten ist für ET 35 :klatsch:.

Meint ihr ich kriege die Felgen trotzdem eigetragen?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...