ralf04 Geschrieben: 26. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Hi, hab seit ner woche hin und wieder benzin geruch im inneren, kann es eigendlich nur von der leitung kommen wo unterm ansaugkrümmer ist, weil von oben sieht recht trocken aus, ist aber auch nicht immer gleich, am samstag wo ich mal länger über land fuhr war es stärker als wenn ich jetzt über autobahn fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 26. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 das sollte helfen: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00943/f00943.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 26. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Stimmt! Das wars damals auch bei meinem M40. Ging ruckzuck und danach war alles dicht Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 26. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Genau das wars bei mir auch.Eventuell ist blos eine Schlauchschelle locker,aber am besten gleich neue Benzinleitungen rein und dann ist für lange Zeit Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.