EitschKAy Geschrieben: 25. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 (bearbeitet) Tach zusammen, da es in sechs Tagen ENDLICH so weit ist und dann bestimmt ein paar Fragen kommen, erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits Ich heiße Olli, gehe stramm auf die Dreissig zu, wohne in Saarbrücken, arbeite als Konstrukteur, Hobbys gibts auch diverse... und ab zum Wichtigstem: Hatte letztes Jahr Ende Juli das Glück, ein E30 325i VFL 87er Cabrio zu ergattern. Ausgeliefert wurde der BMW in Diamantschwarz mit beiger Lederinnenausstattung. Der Vorbesitzer wollte aber schon immer ein gelbes Cabrio, also flux neulackiert in Imolagelb. Die Farbe trifft bestimmt nich jeden Geschmack, ich fand sie von Anfang an genial. So kam das Cabrio denn zum Verkauf. Zum Glück meinerseits wurde mir das Auto von einem Freund verkauft, der einen zwoten Wagen (Unfall) griffbereit hatte. Aus diesem wurde denn die komplette schwarze Lederausstattung übernommen, gewisse Teile wie Blinker u. ä. wieder auf Original rückgerüstet, das Verdeck getauscht usw.Letztes Jahr konnte ich noch die kurze Zeit bis Oktober fahren, dann hiess es ab in Winterschlaf, der bis zum dieswöchigen Sonntag andauert. Bei dem derzeitgen Wetter ist es fast nicht mehr auszuhalten, aber die paar Tage werden auch irgendwie rum gehen. Fotos stammen vom letzten Jahr, Änderunge seitdem: Steinschlagbereich vorne und seitlich nun schwarz, Verdeckklappe schwarz bezogen (konnte damals nicht getauscht werden). Was demnächst ansteht: Steinschlagbereich am Heck ausbessern (dazu werden denn auch die ersten Fragen kommen) sowie die ursprünglich montierten BBS RS 001 wieder in top Zustand bringen lassen. Und nun zum Wesentlichen, viel Spass:http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/k640kopievonv5lc19q2rp.jpg Bearbeitet: 25. April 2011 von EitschKAy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Driver91 Geschrieben: 25. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 SAARLAND:daumen: SERVUS viel spaß hier und auf deine fragen haste ruck zuck ne antwort Gruß aus Schwalbach Yannik Zitieren Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst _________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 26. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Willkommen im Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 26. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Herzlich willkommen, mit der Farbe hast du nicht so Probleme mit dem ganzen Blütenstaub:D Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 26. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Hallo und herzlich Willkommen! Ein schönes auto wie ich finde, auch die Farbe ist mal was besonderes... Nur die Niere gefällt mir nicht so. Viel Spaß im ForumGrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 26. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 26. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 26. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Ich liebe Farbe am Cabrio. Also Willkommen und ganz viel Spass + Glück mit dem Cabbi.BTW. warum wurde die Orig. Lederausstattung rausgeworfen? Farbliche Disharmonie (Gelb/Beige)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 27. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Gelb und Beige sieht glaub ich schon ziemlich bäh aus... ansonsten ne interessante Farbe, find ich schöner als Daytonagelb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 30. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Dezente Farbe!Schöne Grüße aus Schmelz (bzw aktuell vunn da Schaff in Saarbrigge) Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.