e-type Geschrieben: 25. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Servus zusammen! Hab mittlerweile die Öldruckdose für meine Zusatzinstrumente im Motorraum untergebracht und bin bei derVerkabelung angelangt. Wie bzw mit welchem Stecker greife ich denn das Signal an der Dose ab,ich steh da grad etwas aufm Schlauch. Hier ein Bild von dem Teil: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/1188435/1920_3438303437373666.jpg Danke... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 25. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Hallo, Ist ein Öldruckgeber ohne Warnkontakt, das Gebersignal greifst Du an der schwarzen Kunststoff-Rändelmutter (innen Messing) mit einer einfachen Ringöse ab. Der elektrische Anschluß am Anzeigeinstrument ist beschriftet. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen is Geschrieben: 25. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 mit sowas..... http://www.voelkner.de/products/47117/100-s.gif Ringkabelschuh auf Kabel pressen, schwarze Rändelmutter abdrehen, Ringkabelschuh aufstecken und Rändelmutter wieder festdrehen. GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 25. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Danke euch, Öse dran, Kabel verlegt. Anstatt das Foto zu machen und den Thread zu starten hätte ich auch einfach mal dieRändelschraube runterdrehen können und 20 Sekunden nachgedacht, dann wäre ich vielleicht sogar selber drauf gekommen Danke auf jeden Fall & schönen Feiertag, so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-Bulldog- Geschrieben: 28. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Aber ne andere Frage welche Lösung hast du da gewählt ? Muss ebenfalls noch nen Platz suchen um Druck und Temp abzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Die Öltemp greife ich mit nem Tempgeber in der Ölablassschraube ab, den Druck über den Adapter, in der auch die Druckdose sitzt, die du oben siehst. Der Adapter sitzt im Motorraum auf der Beifahrerseite zwischen dem Ausgleichsbehälter und dem Spritzwasserbehälter. so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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