Stephan325i Geschrieben: 24. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Servus, ich sammle unter anderem -Schwerpunkt die M3- 1:87er E30 Herpa Modelle. So langsam verliere ich den Überblick, und kaufe mir immer öfters Modelle die ich schon besitze. Gibt es da irgendwo im Netz so was wie eine Übersicht oder ähnliches? Würde mich über Tipps riesig freuen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Stephan - nutzt dir das hier schon ein wenig? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 24. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Servus Kai, hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich die Liste schon kenne . Die meisten Modelle habe ich laut der Liste schon, bzw. kann leider das eine oder andere Modell nicht zuordnen . Eine Liste mit Bildern währe sensationell [EDIT]jo habe sogar Modelle über, die gar nicht auf der Liste stehen *g*[/EDIT] Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 24. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Ich kann die 87er DTM aufweisen, die kennt jeder. Und ein Schmankerl, ein Schwarzer M3 Nürburgring Exclusiv als PC.hat in den 80ern im Laden 150 DEM gekostet. War bissl Abzocke damls mir den PC Modellen... Da gab´s ja dann auch noch unzählige Varianten zu Messen, NL Eröffungen, die berühmten "Biehle" Modelle (Biehle = Massenware m.E.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.