Zum Inhalt springen

Suche Übersicht über die 1:87er E30 Herpa Modelle


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich sammle unter anderem -Schwerpunkt die M3- 1:87er E30 Herpa Modelle. So langsam verliere ich den Überblick, und kaufe mir immer öfters Modelle die ich schon besitze.

 

Gibt es da irgendwo im Netz so was wie eine Übersicht oder ähnliches? Würde mich über Tipps riesig freuen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Stephan - nutzt dir das hier schon ein wenig?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kai,

 

hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich die Liste schon kenne :-). Die meisten Modelle habe ich laut der Liste schon, bzw. kann leider das eine oder andere Modell nicht zuordnen :-(.

 

Eine Liste mit Bildern währe sensationell

 

[EDIT]jo habe sogar Modelle über, die gar nicht auf der Liste stehen *g*[/EDIT]

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die 87er DTM aufweisen, die kennt jeder.

 

Und ein Schmankerl, ein Schwarzer M3 Nürburgring Exclusiv als PC.

hat in den 80ern im Laden 150 DEM gekostet. War bissl Abzocke damls mir den PC Modellen...

 

Da gab´s ja dann auch noch unzählige Varianten zu Messen, NL Eröffungen, die berühmten "Biehle" Modelle (Biehle = Massenware m.E.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...