Dandy Geschrieben: 23. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Hallo zusammen, ich bin eigentlich eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich einen bestimmten E30 (Cabrio) suche.Ich möchte mich aber auch gerne kurz vorstellen.Ich heiße Timo und komme aus Südniedersachsen bei Göttingen. Ich bin 30 Jahre alt und Student. Nebenbei betreibe ich mit einem Partner auch noch einen kleinen KFZ-Handel.Mein Interesse an den E30'ern ist allerdings eher privater Natur. Ich hoffe in Zukunft hier auch einiges beitragen zu können. Ansonsten werde ich sicher auch einige Fragen stellen all the besttimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 23. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 gruss nach göttingen!! und willkommen bei den bekloppten. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 23. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Tach Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 24. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 24. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, dazu frohe Ostern Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 24. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Ein herzliches Willkommen aus Kassel, frohe Ostern noch dazu. Viel Erfolg bei der Suche.Hier in Vellmar stand übrigens die ganze Zeit ein Mauritiusblaues 318iA Cabrio am Straßenrand zum verkauf mit 105Tkm in echt gutem Zustand. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Mahlzeit und willkommen hier! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 24. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 24. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Herzlich willkommen:drive: Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 25. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 26. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Hallo und willkommen.Was studierst du denn? Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
otiffany Geschrieben: 26. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Herzlich willkommen und ein Gruß aus Göttingen.Mein BMW318i steht allerdings an der Nordsee. GrußPeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 27. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Hallo Timo !Willkommen im Talk! Ich wohne fast um die Ecke:yeah:Landkreis Peine Gruß Jörg:klug: Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 27. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Tach auch und Willkommen ! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.