AndyZRX Geschrieben: 23. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Hallo freunde des Guten Geschmacks und hallo Community!!!Ich (ein neuer E30 Fahrer) stehht sich mal vor.Ich heiße Andy und komme aus Selzen bei Mainz. Ich bin 35 Jahre alt und fahre einen E30 325i Limosine.Neu gelackt und einfach in einem Top Zustand .Bin gelegentlich auf Tuning Events unterwegs und würde mich freuen über Leute in meiner Nähe die auch so verrückt sind nach Tuning und BMW ANDY:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dersimon Geschrieben: 23. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 willkommen im forum, und viel spaß hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 23. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 23. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Gude Andy und Willkommenwas ist mit Bildern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Määäääääääänz..... servus und viel spaß hier im Talk... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 23. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Moin, aus um die Ecke, Bin zwar bisschn jünger als Du, aber Treffen kein Thema Willkommen Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Driver91 Geschrieben: 23. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Servus, komm naja fast aus der Nähe Viel Spaß hier und schöne grüße aus dem Saarland Zitieren Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst _________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 24. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Willkommen im und Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 24. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, dazu frohe Ostern Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyZRX Geschrieben: 24. April 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Gude Andy und Willkommenwas ist mit Bildern? Erst mal schauen wie ich die Bilder hier reinbekomme . .......................Hallo Leute ...!!!!Danke für die Freundlichen Antworten .Werd mal schauen was mich hier so alles erwartet aber jetzt schau ich erst mal wie ich bilder Hier rein bekomme Andy:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 ... aber jetzt schau ich erst mal wie ich bilder Hier rein bekomme Servus Andy und willkommen bei uns Wegen der Bilder: einfach beim Thema erstellen /editieren unten auf "Anhänge verwalten" gehen, da kannst deine Bilder dann hochladen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyZRX Geschrieben: 24. April 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 So mein ist im Profil drin !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 25. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 25. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Tach. Du warst am Freitag am Ring kann das sein? Du hast einen "German Oldschool" Aufkleber aufn der Heckscheibe oder? Ich hab mir dein Auto angeguckt, stand am Brünnchen glaub ich, sah sehr sauber gemacht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyZRX Geschrieben: 25. April 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Richtig das war ich hab 2 Tage am Brünnchen verbracht wie jedes Jahr . Hättest mich mal ansprechen können . ANDY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 25. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 nöö da war ja keiner das auto stand da allein rum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyZRX Geschrieben: 25. April 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 war die hölle los (wie immer)wollte auch mal fahren aber es war einfach kein rauskommen mit dem Auto.Hätte gerne mal gleich gesinnte kennengelernt Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. April 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Willkommen hier. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyZRX Geschrieben: 4. Mai 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Hallo Melli danke ich schau mal was sich hier so rumtreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. Mai 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 10. Mai 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 herzlich willkommmen! Liebe grüsse aus wiesbaden, sag mal bescheid wenn hier in der nähe ein treffen stattfindet....irgendwie habe ichs gefühl im raum wiesbaden fast allein zu sein mit meim e30:-) Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 10. Mai 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Tach auch! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.