Zum Inhalt springen

Endstufe anschließen


320i Schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin

 

ich hab von meinem Bruder ne endstufe geschenkt bekommen, es sind 300Watt

nun meine frage was für ein Quärschnitt benötige ich für das + Kabel und was für eine sicherung ??

ich habe noch vorne die Originalen Lautsprecher kabel drin kann ich die drin lassen oder hat das was mit den sound zu tun, und muss ich da neue legen ?? mfg

:smbmw::beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei 300Watt RMS wären Theoretisch 25A plus verlustleistung vom Verstärker würd ich ne 40A sicherung verbauen, kabel dicke mindestens nen 20mm²

 

Die original kabel würd ich tauschen gegen mindestens 1.5mm² Kabel, wenn die Original Speaker drinne lässt unbedingt drauf achten nen HP ( HighPass ) filter einzuschalten der bei 100-150hz abkoppelt, da muss man am besten mal bisl probieren was am besten klingt ohne die lautsprecher mechanisch zu überlasten, aber unter 100hz wären nicht ratsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welcher Marke is die Endstufe??

ich denk eher 300Watt Musik Leistung und 2 Kanal....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 Watt, 2 LS + SUB. Finde das nicht so doll. Was den für ne Sub ? Würd die 4 Kanal nur für die Lautsprecher nehmen und für den Sub eine die Ihn auch bissl fodert jenachdem was du für einen Sub verwendest. Von 80 oder 100 Watt hat dein Sub doch gar nichts. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...