Tipo Geschrieben: 23. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Hallo Leute, wollte fragen ob es andere einstellwerte gibt bei einer tieferlegung.Es geht darum,hab mein Cabrio tiefergelegt va 40mm und borbet a 9x16 drauf geschnallt,hab die werte ausm autodata genommen,da fängt das problem an,wenn ich es so einstelle steht das rechte rad mehr nach aussen hin geneigt und man merkt es auch,das profil "rasiert",also man hört das es nicht stimmt beim fahren.Hab es jetzt erstmal nach auge eingestellt,wäre aber super wenn mir jemand nen tip geben könnte,denke es liegt am sturz das die orginalen werte nicht passen.grüsseTipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwgabber Geschrieben: 23. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Hi,hast du es auch schon mit den Werten vom M-Technic Fahrwek Probiert? vllt passt das ja schon..MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 23. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Weisst du eigentlich was du da tust? Selbst wenn man Werte vom Serienfahrzeug nimmt und das Fahrzeug basierend auf diese Werte einstellt steht da kein Rad anders "geneigt" Wenn man überhaupt von Einstellen reden kann.Ich gehe mal bei "nach aussen hin geneigt" davon aus, dass rechts der Sturz nicht mehr ganz so ist wie er sein soll (hast du es mal nachgemessen? Z.B. Wasserwaage dranhalten und vergleichen zur anderen Seite) oder der Kotiradlauf ist anders ausgeformt. Ohne geänderte Domlager kann man ja noch nichteinmal den Sturz verstellen, lediglich die Spur. 1-2mm Vorspur (vorne enger zusammen) und es sollte sich erstmal eingermaßen fahren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tipo Geschrieben: 23. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Hi, wir haben drehbare teller mit einer skala an der va und nachdem ich nach orginalen werten eingestellt hab war das rechte rad ausser toleranz und ich habs auch nicht hinbekommen durch verstellen vom linken rad um wieder in die werte reinzukommen.Mit den kreuzspeichen ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen,mit den borbet sieht man es sehr stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.