Frank Geschrieben: 22. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Das Heckblech ist gekauft und soll nun ersetzt werden.Jetzt bräuchte ich eine Beschreibung wo geschnitten wird und wo geschweisst wird, ggf ob auch Längsnähte geschweisst werden sollten.Bei Betrachtung des neuen Teils bin ich mir an einigen Stellen etwas unschlüssig:frage: daher meine Fragen.Schweissgerät usw ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 (bearbeitet) Die kleine naht oben am „Querträger“ und die links und rechts unter den Heckleuchten wird zur Verbindung mit dem Seitenteil eigentlich mit Hartlot gelötet. Das Lot läuft schön in den Spalt und beugt der Korrosion vor. Ab der Kantung (Einbuchtung) Oberkante Stoßstange nach unten wird MAG geschweißt.Die Aufgebohrten Punkte werden ebenfalls MAG geschweißt, außer du hast eine Punktschweißzange. Schau dir mal die Bilder vom Christoph an. Evtl. hilft es weiter. http://anhaenger.pro-track.de/0000009ca20e7d920/0000009e300b21301/index.html P.S. Wenn du nicht mal weißt wie du es rausschneiden bzw. Bohren sollst, frag ruhig mal einen Karosseriebauer vor Ort, wo immer das auch ist... Bearbeitet: 22. April 2011 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.