Zum Inhalt springen

E34> M20B20 auf M50B20 Umbau

BMWFAN123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand helfen ich bin grade am umbauen da mein M20B20 Motorschaden hat wechsel ich den auf M50B20 ohne vanos und ohne EWS brauche die pinbelegung für den motorstecker da der M20B20 nur 20 Polig ist und aber der M50B20 25 polig ist muss ich ein adapter bauen die farben sin zwar identisch aber ncht jeder hat die gleiche funktion habe von den M50B20 den Motorstecker vom Kabelbaum getrennt und Muss den stecker von Motorkabelbaun M20B20 daran schlissen aber wie gesagt ohne eure hilfe geht das nicht würde mich über gute infos freuen

hierhastduwasichglaubedashilftdirweiter

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01128/f01128.htm

haumalpaarsatzzeichenreindasmachtdaslesenwesentlicheinfacher

habe ich nach gesehn aber die farben passen nicht zusamen was mir da geschickt wurde das ist vom 325 ich suche von 520i der mit 129 PS M20B20 und den von 150 PS M50B20 der M50B20 ist 25 polig und der M20B20 ist 20polig

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...