Zum Inhalt springen

Vergleichsgutachten

Seniorche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brauchst du ein Teilegutachten über die 9x16?

Ich weiss ja nicht für welche Felgen das sein soll, aber das kann man, wenn du weisst von welchem Hersteller die Felgen sind als PDF beim jeweiligen Hersteller runterladen!

Ich hab selber noch keins, muss ich auch noch runterladen, das geht, wenn das ums eintragen geht nur beim Hersteller und dann auch nur für diese Felge die du fährst auf deinem Kfz!

Verbessert mich, wenn ich da falsch liege!

@seniorche

wenn du mal ganz oben schaust findest du neben ETK I und ETK II ABEs I und ABEs II. Schau dort mal nach, ggf. hat es dort was passendes.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Dann hast Du nicht richtig geguckt.

Ausserdem solltest Du, wenn Du wirklich Hilfe möchtest, mal die offenen Fragen beantworten.

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Ich habe dort auch nur ein festigkeitsgutachten gefunden, aber ein gutachten mit 9x16 et 20 leider nicht. Ich habe die Lenso Felgen in 9 x16 et20 und die möchte ich gerne eintragen, der TÜV mensch meinte ich bräuchte ein vergleichsgutachten egal welches aber halt für den e30 und das Festigkeitsgutachten, und dann würde er mir das eintragen.

Ich habe dort auch nur ein festigkeitsgutachten gefunden, aber ein gutachten mit 9x16 et 20 leider nicht. Ich habe die Lenso Felgen in 9 x16 et20 und die möchte ich gerne eintragen, der TÜV mensch meinte ich bräuchte ein vergleichsgutachten egal welches aber halt für den e30 und das Festigkeitsgutachten, und dann würde er mir das eintragen.

inkl ET 20?

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...