Mitschu Geschrieben: 21. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Hallo Zusammen, habe da mal eine Frage zu der Stemplung einer WRD MESH Felge. Und zwar ist dort eingestempelt SUPER STARCO. LTD sowie CM 8 X 16 + 26 wofür steht das CM? Gruß Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 21. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Muss ich ma gucken ob des bei meinen auch draufsteht Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 21. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Das wäre total Klasse, noch besser wäre es wenn Du ein Bild einstellen würdest wie es bei Dir aussieht. Gruß Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 25. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Gibt es den keinen hier im Forum der mal ein Bild von seinen WRD Mesh machen kann und e hier einstellt wie die gestempelt bzw. graviert sind? Wäre eine echte Hilfe für mich. Dankeschön im voraus. Gruß Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Frag mal hier nach:http://www.gillet-felgen.de/index.html Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 28. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Also mit meinem Handy erkennt man nix. Aber bei mir steht auch CM oder GM , konnte man net genau erkennen. Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hardstyler Geschrieben: 25. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Das CM ist eine Firmeninterne Bezichnung und hat weiter keine BedeutungStemplung : Super Star Co. Ltd. CM 80x15+40 (als beispiel für ein Rad 8jx15h2 et40)So steht es auch im Gutachten bzw der Gutachterlichen Stellungsnahme.zu bekommen über Riegertuning ( natürlich müsst ihr die felgen dort auch gekauft haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hardstyler Geschrieben: 25. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Gillet Motorsport scheint es nicht mehr zu geben, denn auch wenn man dort bestellt bekommt man eine bankverbindung und blz wie folgt mitgeteilt : Kto:12345678 Blz:12345678 und erhält keine infos bzw tel auch niemand zu errichen.Eintragung möglich ( vom Prüfer abhängig ) wenn er die Felgen kennt und sie damals schonmal eingetragen hat wird er sie sicherlich abnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.