Red-Alpina Geschrieben: 21. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Wir haben ein Haus gekauft (Altbau) und gestern war das entfernen der Holzdecke im Badezimmer dran. Tja und was soll ich sagen was da zum Vorschein kam. Frei nach dem Motto : Warum kompliziert wenn es auch einfach geht . Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 gut gelöst das würde ich so lassen, und wieder verputzen. ist doch immer nett, wenn man weiß, dass eine kuriosität hinter der wand schlummert. haben auf dem dachboden hinter gipskarton auch noch den einschlagkrater einer amerikanischen brandbombe in der ziegelwand. wurde damals auch nur von außen wieder verputzt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Oh, die guten Sauerkrautplatten:-DRupp runter, den Mist. Ham wir hier auch, gab wohl nix besseres dazumal. Dämmwert gegen null, ziehen Wasser, hängen gern mal durch, dafür halten Schrauben ohne Dübel.Und der Sack da, prima.Ich würde das mit `ner Plexiplatte abdecken, sichtbar wegen künstlerisch wertvoll:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Oh, die guten Sauerkrautplatten Rupp runter, den Mist. Ham wir hier auch, gab wohl nix besseres dazumal. nee... sichtbar war das früher mal. jetzt wo der dachboden ausgebaut ist, ist der krater hinter der tapete verschwunden.hätte es mit guckfenster jedoch auch schöner gefunden. dann hat man immer gesprächsstoff Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Mißverständnis, ich meinte oben die Badezimmerdecke:-DDu hast ja GK verbaut, wie du schreibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.